Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Diskutiere Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
Herbert66

Herbert66

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Hallo zusammen,
Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange.
Mit selbsttönenden Visier und Antifog
Grösse passend für ca 59-60 cm Kopfumfang
Wurde von mir neu gekauft und ca 300 km gefahren. Quasi nagelneu!
Passt jedoch leider nicht gut mit meiner Brille zusammen.
Listenpreis über 900€
Würde ihn für 690€ abgeben.
Liebe Grüße
Herbert

Anhänge

Thema:

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios pro Größe L

Klim Krios pro Größe L: Verkaufe meinen tadellosen Helm von Klim, drei Saisons gefahren. Nicht runtergefallen, super Zustand, normale Gebrauchsspuren. Umfang Helm, Tasche...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios pro Größe L

Klim Krios pro Größe L: Verkaufe meinen tadellosen Helm von Klim, drei Saisons gefahren. Nicht runtergefallen, super Zustand, normale Gebrauchsspuren. Umfang Helm, Tasche...
  • Biete Sonstiges Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock

Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen, ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt Klim Krios Pro Adventure Helm M

Klim Krios Pro Adventure Helm M: Verkaufe Klim Krios Pro. Einer der besten Adventure Helme auf dem Markt. Größe M. Ultraleicht dank Vollcarbon-Schale und Koroyd. Guter gebrauchter...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Oben