Erledigt KLIM Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. L Carbon

Diskutiere KLIM Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. L Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe meinen neuen KLIM Krios in Blau/Schwarz. Ca. 2h Stunden gefahren, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Inklusive einem selbsttönendem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k_m

k_m

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe meinen neuen KLIM Krios in Blau/Schwarz.
Ca. 2h Stunden gefahren, ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Inklusive einem selbsttönendem und einem klarem Visier mit Pin-Lock.
Gr. L (59/60) - so nicht mehr erhältlich. Es gibt in diesem Design nur noch Gr. S.

Sensationell leicht, sehr gut belüftet und das getönte Visier ist der Hammer.
Leider passt er mir nicht ideal, daher muss ich ihn wieder abgeben. Sehr schade.

VHB 599€ bei Übergabe. Versand nach Aufwand.

Bei Fragen fragen!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. L Carbon

KLIM Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. L Carbon - Ähnliche Themen

• Klim Krios Pro Bluetooth Mikro einkleben

Klim Krios Pro Bluetooth Mikro einkleben: Da ich jetzt einen Klim Krios Pro gekauft habe, habe ich mir auch ein Sena Spider dazugekauft. Mein Problem ist, das beigelegte doppelseitige...
  • Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon: Hallo Zusammen, ich liebäugele seit einiger Zeit mit genanntem Klim Helm. Da er finanziell ein echtes Brett ist, in lokalen Läden oft schwer zu...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helm Carbon Größe M Hellgrau/Schwarz

Klim Krios Pro Helm Carbon Größe M Hellgrau/Schwarz: Zum verkauf steht ein Krios Pro Helm Der Helm wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Der Helm wurde eine Saison gefahren...
  • Erledigt Klim Krios Pro Matte Black, Größe 53 - 54 cm

Klim Krios Pro Matte Black, Größe 53 - 54 cm: Moin Zusammen, biete einen Mororradhelm Klim Krios Pro in Farbe Matte Black Carbon, Größe XS entspricht 53 - 54 cm Helm natürlich sturzfrei...
  • Erledigt Klim Krios Pro Arsenal Dune Gr. M inkl. Sena 50R (noch Garantie)

Klim Krios Pro Arsenal Dune Gr. M inkl. Sena 50R (noch Garantie): Hallo Zusammen, da ich auf einen Klapphelm umgestiegen bin, verkaufe ich meinen sehr gepflegten Klim Krios Pro Arsenal Dune in Größe M inklusive...
  • Klim Krios Pro Arsenal Dune Gr. M inkl. Sena 50R (noch Garantie) - Ähnliche Themen

• Klim Krios Pro Bluetooth Mikro einkleben

Klim Krios Pro Bluetooth Mikro einkleben: Da ich jetzt einen Klim Krios Pro gekauft habe, habe ich mir auch ein Sena Spider dazugekauft. Mein Problem ist, das beigelegte doppelseitige...
  • Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon: Hallo Zusammen, ich liebäugele seit einiger Zeit mit genanntem Klim Helm. Da er finanziell ein echtes Brett ist, in lokalen Läden oft schwer zu...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helm Carbon Größe M Hellgrau/Schwarz

Klim Krios Pro Helm Carbon Größe M Hellgrau/Schwarz: Zum verkauf steht ein Krios Pro Helm Der Helm wurde am 24.7.21 bei MotoIn gekauft. Rechnung gibt es dazu. Der Helm wurde eine Saison gefahren...
  • Erledigt Klim Krios Pro Matte Black, Größe 53 - 54 cm

Klim Krios Pro Matte Black, Größe 53 - 54 cm: Moin Zusammen, biete einen Mororradhelm Klim Krios Pro in Farbe Matte Black Carbon, Größe XS entspricht 53 - 54 cm Helm natürlich sturzfrei...
  • Erledigt Klim Krios Pro Arsenal Dune Gr. M inkl. Sena 50R (noch Garantie)

Klim Krios Pro Arsenal Dune Gr. M inkl. Sena 50R (noch Garantie): Hallo Zusammen, da ich auf einen Klapphelm umgestiegen bin, verkaufe ich meinen sehr gepflegten Klim Krios Pro Arsenal Dune in Größe M inklusive...
  • Oben