Erledigt KLIM Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. L Carbon

Diskutiere KLIM Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. L Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe meinen neuen KLIM Krios in Blau/Schwarz. Ca. 2h Stunden gefahren, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Inklusive einem selbsttönendem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k_m

k_m

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
249
Ort
Heilbronn
Hallo!

Verkaufe meinen neuen KLIM Krios in Blau/Schwarz.
Ca. 2h Stunden gefahren, ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Inklusive einem selbsttönendem und einem klarem Visier mit Pin-Lock.
Gr. L (59/60) - so nicht mehr erhältlich. Es gibt in diesem Design nur noch Gr. S.

Sensationell leicht, sehr gut belüftet und das getönte Visier ist der Hammer.
Leider passt er mir nicht ideal, daher muss ich ihn wieder abgeben. Sehr schade.

VHB 599€ bei Übergabe. Versand nach Aufwand.

Bei Fragen fragen!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. L Carbon

KLIM Krios Pro Mekka Kinetic Blue Gr. L Carbon - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

    Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

    Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M: Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

    Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

    Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

    Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M: Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

    Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Oben