Biete Bekleidung Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

Diskutiere Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
465
Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die Kleidung ist sturzfrei und hat auch noch keinen Regen gesehen. Beide Teile sind auch noch nicht bei Klim für das Crash Replacement Programm registriert.

Alle Etiketten, Batsches etc. sind vorhanden und werden mitgeliefert. Die Rechnungen liefere ich ebenfalls auf Wunsch mit.

Tatsächlich sind Jacke und Hose in natura etwas dunkler. Livebilder folgen selbstverständlich noch.

Die Jacke hat die Größe 50 und die Hose die Größe 54.

Jacke: 450 EUR
Hose: 425 EUR
Jacke & Hose: 825 EUR

Standort: Frankfurt am Main. Anprobe gerne nach Absprache möglich, Versand zu Selbstkosten ebenso. Zahlung per Überweisung sowie Paypal oder bar bei Abholung vor Ort.

1715851491698.jpeg 1715851508225.jpeg 1715851525802.jpeg 1715851539469.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
465
Up mit Preissenkung

Jacke: 425 EUR
Hose: 400 EUR
Jacke & Hose: 800 EUR
 
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
465
Zum Wochenende mal wieder hoch.
 
Thema:

Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose)

    KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose): Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- . Die...
  • Klim Latitude Jacke

    Klim Latitude Jacke: Kann mir einer sagen, wofür die beiden Plastikhaken gedacht sind? .... null Ahnung
  • Erledigt Klim Latitude, Jacke

    Klim Latitude, Jacke: Hallo! Ich verkaufe meine sehr gut erhalten Jacke Klim Latitude, weil sie mir mittlerweile zu gross geworden ist :-) Die Jacke wurde nur an...
  • Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke

    Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke: Bei der Klim Latitude haben wir die D3O T5 Evo Ellenbogen - und Schulterprotektoren. Level 1 od. Level 2 ist nicht ganz klar. Ist das der bei...
  • Erledigt Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL

    Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL: Biete meine 2x getragene Klim Latitude Kombi an. Farbe schwarz Jacke 54 / XL (Neupreis 850€) Hose 27 / XL (Neupreis 550€) 5 Jahre...
  • Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose)

    KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose): Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- . Die...
  • Klim Latitude Jacke

    Klim Latitude Jacke: Kann mir einer sagen, wofür die beiden Plastikhaken gedacht sind? .... null Ahnung
  • Erledigt Klim Latitude, Jacke

    Klim Latitude, Jacke: Hallo! Ich verkaufe meine sehr gut erhalten Jacke Klim Latitude, weil sie mir mittlerweile zu gross geworden ist :-) Die Jacke wurde nur an...
  • Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke

    Verständnisfrage: Klim Latitude 2022 Jacke: Bei der Klim Latitude haben wir die D3O T5 Evo Ellenbogen - und Schulterprotektoren. Level 1 od. Level 2 ist nicht ganz klar. Ist das der bei...
  • Erledigt Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL

    Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL: Biete meine 2x getragene Klim Latitude Kombi an. Farbe schwarz Jacke 54 / XL (Neupreis 850€) Hose 27 / XL (Neupreis 550€) 5 Jahre...
  • Oben