Erledigt Klim Latitude, Jacke

Diskutiere Klim Latitude, Jacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich verkaufe meine sehr gut erhalten Jacke Klim Latitude, weil sie mir mittlerweile zu gross geworden ist :-) Die Jacke wurde nur an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volker_D

Volker_D

Themenstarter
Hallo!

Ich verkaufe meine sehr gut erhalten Jacke Klim Latitude, weil sie mir mittlerweile zu gross geworden ist :-)

Die Jacke wurde nur an wenigen Tagen getragen und ist praktisch neuwertig, keinerlei Beschädigungen oder Abrieb an den Lederbesätzen, sauber.
Gekauft wurde die 2022 in der Schweiz.

Farbe: schwarz, das Klim Logo ist gelb
Grösse: 60 (mittlerweile wird in Xl oder XXL angegeben). Mit hatte die bei 184cm Grösse, eher athletischer Figur mit Bauch - also breite Schultern und 126 Brustumfang) gut gepasst.
Standort: Region Basel, kann auch in 79639 Grenzach-Wyhlen anprobiert werden.
Preis: 350,- bei Abholung, 365,- Versand nach D und CH

Eine gute Saison wünscht Euch Volker

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Latitude, Jacke

Klim Latitude, Jacke - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL

KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL: Verkaufe gut erhaltene Motorradjacke von KLIM. Ohne Beschädigungen oder gröbere Gebrauchsspuren. Ausgestattet mit 5 Klim D30 Protektoren. Wie für...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Erledigt Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56)

Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56): Ich biete hier eine Jacke KLIM Latitude in Gr. L (54/56). Es handelt sich um das aktuelle, überarbeitete Modell. Neu gekauft im Januar 2024...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose)

KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose): Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- . Die...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL

KLIM Jacke Latitude 3XL XXXL: Verkaufe gut erhaltene Motorradjacke von KLIM. Ohne Beschädigungen oder gröbere Gebrauchsspuren. Ausgestattet mit 5 Klim D30 Protektoren. Wie für...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Erledigt Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56)

Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56): Ich biete hier eine Jacke KLIM Latitude in Gr. L (54/56). Es handelt sich um das aktuelle, überarbeitete Modell. Neu gekauft im Januar 2024...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose)

KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose): Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- . Die...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Oben