Erledigt KLIM Maverick Down Jacket Größe 58

Diskutiere KLIM Maverick Down Jacket Größe 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Klim MAVERICK Down Jacket Größe 58 Modelljahr 2021 (NEU und UNBENUTZT) es wird NICHT die Kodiak Jacke 2021 verkauft sondern nur die KLIM Maverick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieschlereths

Themenstarter
  • Klim MAVERICK Down Jacket Größe 58 Modelljahr 2021
  • (NEU und UNBENUTZT)
  • es wird NICHT die Kodiak Jacke 2021 verkauft sondern nur die KLIM Maverick Down Jacke in 58

Diese war bei meiner KLIM Kodiak Jacke in 58 dabei (NEU und UNBENUTZT). Ich würde sie aber nicht nutzen.

Preis VHB 199€ plus vers. Versand!

Anhänge

D

dieschlereths

Themenstarter
Kann geschlossen werden! Erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Maverick Down Jacket Größe 58

KLIM Maverick Down Jacket Größe 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Goretex Pro 3-Lagen-Laminat

Klim Badlands Pro Goretex Pro 3-Lagen-Laminat: Ich biete hier eine kaum getragene Klim Motorradkombi Badlands Pro an. Die Jacke ist in der Farbe blau und der Größe M. Sie wurde nur wenig...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke und Hose

KLIM Badlands Pro Jacke und Hose: Hat sich erledigt.
  • Erledigt Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Biete Bekleidung Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang)

Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang): Nachdem im Winter wieder die bösen Kalorientierchen zugeschlagen haben, habe ich kapituliert und mir eine neue 38er Hose gegönnt. Daher verkaufe...
  • Erledigt KLIM Artemis Hose in der Größe 12 regular

KLIM Artemis Hose in der Größe 12 regular: Hallo zusammen, ich biete hier eine KLIM Artemis Hose in der Farbe DARK GRAY und Größe 12 regular an. Die Hose ist 100% i.O., hat keine...
  • KLIM Artemis Hose in der Größe 12 regular - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Goretex Pro 3-Lagen-Laminat

Klim Badlands Pro Goretex Pro 3-Lagen-Laminat: Ich biete hier eine kaum getragene Klim Motorradkombi Badlands Pro an. Die Jacke ist in der Farbe blau und der Größe M. Sie wurde nur wenig...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke und Hose

KLIM Badlands Pro Jacke und Hose: Hat sich erledigt.
  • Erledigt Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Biete Bekleidung Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang)

Klim Adventure Rally Hose in 36 tall (lang): Nachdem im Winter wieder die bösen Kalorientierchen zugeschlagen haben, habe ich kapituliert und mir eine neue 38er Hose gegönnt. Daher verkaufe...
  • Erledigt KLIM Artemis Hose in der Größe 12 regular

KLIM Artemis Hose in der Größe 12 regular: Hallo zusammen, ich biete hier eine KLIM Artemis Hose in der Farbe DARK GRAY und Größe 12 regular an. Die Hose ist 100% i.O., hat keine...
  • Oben