Erledigt KLIM Maverick Down Jacket Größe 58

Diskutiere KLIM Maverick Down Jacket Größe 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Klim MAVERICK Down Jacket Größe 58 Modelljahr 2021 (NEU und UNBENUTZT) es wird NICHT die Kodiak Jacke 2021 verkauft sondern nur die KLIM Maverick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieschlereths

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
14
  • Klim MAVERICK Down Jacket Größe 58 Modelljahr 2021
  • (NEU und UNBENUTZT)
  • es wird NICHT die Kodiak Jacke 2021 verkauft sondern nur die KLIM Maverick Down Jacke in 58

Diese war bei meiner KLIM Kodiak Jacke in 58 dabei (NEU und UNBENUTZT). Ich würde sie aber nicht nutzen.

Preis VHB 199€ plus vers. Versand!
 

Anhänge

D

dieschlereths

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
14
Kann geschlossen werden! Erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Maverick Down Jacket Größe 58

KLIM Maverick Down Jacket Größe 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Klim Latitude Hose, Hosenträger?

    Klim Latitude Hose, Hosenträger?: Servus zusammen, kann ich die Klim Hose auch mit passenden Hosenträgern ausstatten? Die Lösung die Rukka hat mit den Klettverbindungen wäre ja...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Alternativen für Klim Maverick Daunen Jacke

    Alternativen für Klim Maverick Daunen Jacke: Guten Abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ixh bin auf der Suche nach einer Jacke ähnlich der Klim Maverick. Habt ihr Ggf...
  • Alternativen für Klim Maverick Daunen Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Klim Latitude Hose, Hosenträger?

    Klim Latitude Hose, Hosenträger?: Servus zusammen, kann ich die Klim Hose auch mit passenden Hosenträgern ausstatten? Die Lösung die Rukka hat mit den Klettverbindungen wäre ja...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Alternativen für Klim Maverick Daunen Jacke

    Alternativen für Klim Maverick Daunen Jacke: Guten Abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ixh bin auf der Suche nach einer Jacke ähnlich der Klim Maverick. Habt ihr Ggf...
  • Oben