Erledigt KLIM Maverick Down Jacket Größe 58

Diskutiere KLIM Maverick Down Jacket Größe 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Klim MAVERICK Down Jacket Größe 58 Modelljahr 2021 (NEU und UNBENUTZT) es wird NICHT die Kodiak Jacke 2021 verkauft sondern nur die KLIM Maverick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieschlereths

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
14
  • Klim MAVERICK Down Jacket Größe 58 Modelljahr 2021
  • (NEU und UNBENUTZT)
  • es wird NICHT die Kodiak Jacke 2021 verkauft sondern nur die KLIM Maverick Down Jacke in 58

Diese war bei meiner KLIM Kodiak Jacke in 58 dabei (NEU und UNBENUTZT). Ich würde sie aber nicht nutzen.

Preis VHB 199€ plus vers. Versand!
 

Anhänge

D

dieschlereths

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
14
Kann geschlossen werden! Erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM Maverick Down Jacket Größe 58

KLIM Maverick Down Jacket Größe 58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Alternativen für Klim Maverick Daunen Jacke

    Alternativen für Klim Maverick Daunen Jacke: Guten Abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ixh bin auf der Suche nach einer Jacke ähnlich der Klim Maverick. Habt ihr Ggf...
  • Alternativen für Klim Maverick Daunen Jacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Alternativen für Klim Maverick Daunen Jacke

    Alternativen für Klim Maverick Daunen Jacke: Guten Abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ixh bin auf der Suche nach einer Jacke ähnlich der Klim Maverick. Habt ihr Ggf...
  • Oben