Erledigt Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36

Diskutiere Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete einen gut erhaltenen Klim Overland Anzug an. Er ist eher ein Sommeranzug und recht luftig wenn man die Reissverschlüsse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

biete einen gut erhaltenen Klim Overland Anzug an. Er ist eher ein Sommeranzug und recht luftig wenn man die Reissverschlüsse öffnet. Es sind Protektoren für Rücken, Ellbogen, Schulter, Knie dabei. Keine Hüftprotektoren.

Ein paar kleine Schmutzspuren sind vorhanden. Habe versucht sie auf den Bildern festzuhalten.

Preisvorstellung 400 Euro einschl. Versand.

VG
Andreas

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36

Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36 - Ähnliche Themen

• Klim Badlans Qualität

Klim Badlans Qualität: Fahre die Bandlans Jacke von Klim Sie wurde August 2021 gekauft letztes Jahr ist mir der Zipper der rechten außen Tasche abgerissen,da ich die eh...
  • Erledigt Jacke KLIM Carlsbad Gr. L

Jacke KLIM Carlsbad Gr. L: Moin, ich biete hier meine Jacke KLIM Carlsbad in Gr. L, Farbe Navy Blue. Zwei-Lagen-Laminat mit GORETEX-Membran. Absolut wasserdicht. Neu...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-

KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue Klim Overland GoreTex Hose in der Größe L (genaue Größe s. unten). Ich habe sie bei Ebay gekauft aber...
  • KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,- - Ähnliche Themen

• Klim Badlans Qualität

Klim Badlans Qualität: Fahre die Bandlans Jacke von Klim Sie wurde August 2021 gekauft letztes Jahr ist mir der Zipper der rechten außen Tasche abgerissen,da ich die eh...
  • Erledigt Jacke KLIM Carlsbad Gr. L

Jacke KLIM Carlsbad Gr. L: Moin, ich biete hier meine Jacke KLIM Carlsbad in Gr. L, Farbe Navy Blue. Zwei-Lagen-Laminat mit GORETEX-Membran. Absolut wasserdicht. Neu...
  • Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Reisekoffer für Motorradfahrer mit viel Platz: Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
  • Erledigt Klim Krios Pro Helm M

Klim Krios Pro Helm M: Motorrad Helm Klim Krios Pro Guter zustand Mit 2 Visieren, eines davon selbstabdunkelnd. In OVP Verkaufspreis 500€
  • Erledigt KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-

KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue Klim Overland GoreTex Hose in der Größe L (genaue Größe s. unten). Ich habe sie bei Ebay gekauft aber...
  • Oben