Erledigt Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36

Diskutiere Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete einen gut erhaltenen Klim Overland Anzug an. Er ist eher ein Sommeranzug und recht luftig wenn man die Reissverschlüsse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

biete einen gut erhaltenen Klim Overland Anzug an. Er ist eher ein Sommeranzug und recht luftig wenn man die Reissverschlüsse öffnet. Es sind Protektoren für Rücken, Ellbogen, Schulter, Knie dabei. Keine Hüftprotektoren.

Ein paar kleine Schmutzspuren sind vorhanden. Habe versucht sie auf den Bildern festzuhalten.

Preisvorstellung 400 Euro einschl. Versand.

VG
Andreas

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36

Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36 - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro

Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray

Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Adventure GTX Short

Klim Adventure GTX Short: Handschuhe Gr. L women. Entspricht ca Gr. M Männer. Ideal für Leute mit nicht ganz so großen Händen. Preis: 89,-VB
  • Erledigt Klim Carlsbad Jacke

Klim Carlsbad Jacke: Verkaufe meine Klim Carlsbad Jacke in L Sie fällt allerdings eher wie eine gute XL aus. Ich bin 178cm und wiege 89Kg, sie ist mir eindeutig zu...
  • Erledigt KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-

KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue Klim Overland GoreTex Hose in der Größe L (genaue Größe s. unten). Ich habe sie bei Ebay gekauft aber...
  • KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,- - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro

Klim Krios Pro in L , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray 399 Euro: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray

Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Adventure GTX Short

Klim Adventure GTX Short: Handschuhe Gr. L women. Entspricht ca Gr. M Männer. Ideal für Leute mit nicht ganz so großen Händen. Preis: 89,-VB
  • Erledigt Klim Carlsbad Jacke

Klim Carlsbad Jacke: Verkaufe meine Klim Carlsbad Jacke in L Sie fällt allerdings eher wie eine gute XL aus. Ich bin 178cm und wiege 89Kg, sie ist mir eindeutig zu...
  • Erledigt KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-

KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue Klim Overland GoreTex Hose in der Größe L (genaue Größe s. unten). Ich habe sie bei Ebay gekauft aber...
  • Oben