Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe

Diskutiere Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Handschuhe sind neu und somit ungetragen! Leider sind sie mir zu klein. Größe L Preis: 129,-€
Mike1300

Mike1300

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Handschuhe sind neu und somit ungetragen!
Leider sind sie mir zu klein.
Größe L
Preis: 129,-€

IMG_5860.jpegIMG_5861.jpegIMG_5862.jpeg

Thema:

Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe

Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig

KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig: Neuwertige KLIM Baja S4 Jacke Größe 2XL , KLIM Baja S4 Hose Größe 38 TALL und KLIM Nierengurt. Neupreis gesammt über 1200 Euro. VP 650 Euro. Die...
  • Biete Bekleidung KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56

KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh in der Farbe grau. Es handelt sich um das aktuelle Modell. Bei Klim ist es...
  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L

Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Neu und ungetragen! 149€ 6€ für das DHL Paket

Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Handschuhe sind neu! Versandkosten gehen auf mich 149,95€
  • Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig

KLIM Baja S4 Kombi + KLIM Nierengurt - Neuwertig: Neuwertige KLIM Baja S4 Jacke Größe 2XL , KLIM Baja S4 Hose Größe 38 TALL und KLIM Nierengurt. Neupreis gesammt über 1200 Euro. VP 650 Euro. Die...
  • Biete Bekleidung KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56

KLIM Marrakesh ‚neu‘ 56: Hallo zusammen, verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh in der Farbe grau. Es handelt sich um das aktuelle Modell. Bei Klim ist es...
  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...

Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Neu und ungetragen! 149€ 6€ für das DHL Paket

Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Handschuhe sind neu! Versandkosten gehen auf mich 149,95€
  • Oben