Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe

Diskutiere Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Handschuhe sind neu und somit ungetragen! Leider sind sie mir zu klein. Größe L Preis: 129,-€
Mike1300

Mike1300

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Handschuhe sind neu und somit ungetragen!
Leider sind sie mir zu klein.
Größe L
Preis: 129,-€

IMG_5860.jpegIMG_5861.jpegIMG_5862.jpeg

Thema:

Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe

Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray

Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Adventure GTX Short

Klim Adventure GTX Short: Handschuhe Gr. L women. Entspricht ca Gr. M Männer. Ideal für Leute mit nicht ganz so großen Händen. Preis: 89,-VB
  • Erledigt Klim Carlsbad Jacke

Klim Carlsbad Jacke: Verkaufe meine Klim Carlsbad Jacke in L Sie fällt allerdings eher wie eine gute XL aus. Ich bin 178cm und wiege 89Kg, sie ist mir eindeutig zu...
  • Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L

Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Neu und ungetragen! 149€ 6€ für das DHL Paket

Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Handschuhe sind neu! Versandkosten gehen auf mich 149,95€
  • Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray

Klim Krios Pro in XL , 2 Visiere, Cardo Packtalk Pro schwarz, Charger Gray: Verkaufe meine wenig genutzten Klim Krios Pro in der Farbe Charger Gray. Der Helm war als 2.Helm wenig in Benutzung und genau deshalb wird er...
  • Erledigt Klim Adventure GTX Short

Klim Adventure GTX Short: Handschuhe Gr. L women. Entspricht ca Gr. M Männer. Ideal für Leute mit nicht ganz so großen Händen. Preis: 89,-VB
  • Erledigt Klim Carlsbad Jacke

Klim Carlsbad Jacke: Verkaufe meine Klim Carlsbad Jacke in L Sie fällt allerdings eher wie eine gute XL aus. Ich bin 178cm und wiege 89Kg, sie ist mir eindeutig zu...

Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Neu und ungetragen! 149€ 6€ für das DHL Paket

Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Handschuhe sind neu! Versandkosten gehen auf mich 149,95€
  • Oben