Biete BekleidungKlim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe
Diskutiere Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Handschuhe sind neu und somit ungetragen!
Leider sind sie mir zu klein.
Größe L
Preis: 129,-€
Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL.
Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
Neue Airbag Weste Klim: Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben.
Zusätzlich habe ich...
Klim Baja 4 Anzug NEU Slate Gray Peyote xl/38tall: Verkaufe diesen komplett neuen Anzug aus dem letzten Jahr. Ein traumhafter Anzug für die wärmeren Tage.
Am besten Ihr schaut euch den Anzug mit...
Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL.
Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
Neue Airbag Weste Klim: Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben.
Zusätzlich habe ich...
Klim Baja 4 Anzug NEU Slate Gray Peyote xl/38tall: Verkaufe diesen komplett neuen Anzug aus dem letzten Jahr. Ein traumhafter Anzug für die wärmeren Tage.
Am besten Ihr schaut euch den Anzug mit...