Biete SonstigesKnie- und Schienbeinprotektoren AXO TMKP Total Movement Knee Protection
Diskutiere Knie- und Schienbeinprotektoren AXO TMKP Total Movement Knee Protection im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Knie- und Schienbeinprotektoren AXO TMKP Total Movement Knee Protection
Ich verkaufe meine AXO TMKP Knie- und Schienbeinprotektoren günstig für 8...
Knie- und Schienbeinprotektoren AXO TMKP Total Movement Knee Protection
Ich verkaufe meine AXO TMKP Knie- und Schienbeinprotektoren günstig für 8 € plus Versand 4,10 €.
schlagfeste Kunststoffschale mit dämpfendem PU Schaum
individuell verstellbar durch elastische Bänder mit Klettverschluß
Universalgröße
Bauart geprüft nach EN 1621-1
Die Protektoren sind voll in Ordnung (kein Sturz) und haben lediglich vom Knieen einige Schrammen im Kniebereich. Sie sind innen mit abnehmbaren Polstern ausgestattet und haben eine hervorragende Beweglichkeit, so dass man sehr gut mit ihnen Laufen kann. Befestigung mit jeweils drei Klettverschlüssen.
Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren: Ich verkaufe meine originalen Rukka D3O Air XTR Knie und Hüftprotektoren.
Die Protektoren mussten nie Ihre Sicherheit beweisen und sind ohne...
Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech: Biete 1 Paar Knie-Pads der Fa. Rubbatech als Tankschutz für die R1200GS LC + ADV, soll auch auf die 1250er passen.
Die Pads sind neuwertig...
Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend,
ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
Rubbatech Knie Tankpads für den BMW R 1200 GSA LC und R 1250 GSA Carbon-Look: Biete Rubbatech Tankpads neu mit Rechnung für 45€ incl. Versand.
Siehe Abbildung
Wurden vor knapp 3 Monaten gekauft, jedoch nicht montiert und...
D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*: Verkaufe einen Satz D30 Protektoren von Klim, passend auch bei anderen Herstellern.
Diese wurden nach dem Kauf gegen Level 2 Potektoren ersetzt...
Rukka D30 Air XTR Knie- und Hüftprotektoren: Ich verkaufe meine originalen Rukka D3O Air XTR Knie und Hüftprotektoren.
Die Protektoren mussten nie Ihre Sicherheit beweisen und sind ohne...
Tankschutz Knie-Pads Carbon-Look von Rubbatech: Biete 1 Paar Knie-Pads der Fa. Rubbatech als Tankschutz für die R1200GS LC + ADV, soll auch auf die 1250er passen.
Die Pads sind neuwertig...
Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend,
ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
Rubbatech Knie Tankpads für den BMW R 1200 GSA LC und R 1250 GSA Carbon-Look: Biete Rubbatech Tankpads neu mit Rechnung für 45€ incl. Versand.
Siehe Abbildung
Wurden vor knapp 3 Monaten gekauft, jedoch nicht montiert und...
D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*: Verkaufe einen Satz D30 Protektoren von Klim, passend auch bei anderen Herstellern.
Diese wurden nach dem Kauf gegen Level 2 Potektoren ersetzt...