Biete Sonstiges Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

Diskutiere Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! Koch Anhänger 1300kg Erstzulassung:10.03.2014 Nutzlast 1050kg...
B

blueboxertreiber

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
25
Verkaufe meinen Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

Koch Anhänger 1300kg
Erstzulassung:10.03.2014
Nutzlast 1050kg
Ladefläche 300 x 185 cm
100 km/h Zulassung
Reifen DOT : 49/19
TÜV 09/24
2 Auffahrrampen, 1 Stützrad, 2 Abstützen hinten, Stecker 13 polig
Anhänger ist abgemeldet!

Preis: 2200 Euro

tempImagelB2JMX.pngtempImagewtDm47.pngtempImageSTLHn8.pngtempImageirdz4o.pngtempImageEIDVXj.pngtempImage2FgxJZ.png
 
Thema:

Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder!

Koch-Anhänger für Smart, Fiat 500, oder bis zu 3 Motorräder! - Ähnliche Themen

  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Erledigt Trangia Kocher von Esbit

    Trangia Kocher von Esbit: Hallo, Biete hier mein Esbit Kocher an, er wurde nur 2x benutzt und ist eher für den Single Camper geeignet, für mich mit Sozia zu klein...
  • Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen

    Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen: Lieber Foren Mitglieder, Dieses Jahr wird wenn alles klappt, der erste Motorrad Urlaub mit dem Zelt vollbracht. Nach Durchsicht des vorhandenen...
  • Erledigt Anhänger KOCH 300 x150 Alu /Edelstahl 1250 € V.B.

    Anhänger KOCH 300 x150 Alu /Edelstahl 1250 € V.B.: Biete Anhänger Koch Bj. 2013 Tüv 11/19 Np. 2200€ Aluriffelblech NP 300 € für VB. 1250 € Gehen 2 GS n drauf .....:) Kotfügel Rechts hat ein...
  • Koch Anhänger U5 Top Zustand

    Koch Anhänger U5 Top Zustand: Hi, da nun auch meine Holde selbst Möppel fährt, ist mein Anhänger für den Fall der zu transportierenden Kuh + Kälbchen einfach ein bischen zu...
  • Koch Anhänger U5 Top Zustand - Ähnliche Themen

  • Minimalismus („Anti“-Glamping)

    Minimalismus („Anti“-Glamping): Finde den Glamping-thread klasse! Wenn man dran bleibt richtig informativ und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Mich würde interessieren, ob es...
  • Erledigt Trangia Kocher von Esbit

    Trangia Kocher von Esbit: Hallo, Biete hier mein Esbit Kocher an, er wurde nur 2x benutzt und ist eher für den Single Camper geeignet, für mich mit Sozia zu klein...
  • Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen

    Unterwegs kochen, ein Neuling hat Fragen: Lieber Foren Mitglieder, Dieses Jahr wird wenn alles klappt, der erste Motorrad Urlaub mit dem Zelt vollbracht. Nach Durchsicht des vorhandenen...
  • Erledigt Anhänger KOCH 300 x150 Alu /Edelstahl 1250 € V.B.

    Anhänger KOCH 300 x150 Alu /Edelstahl 1250 € V.B.: Biete Anhänger Koch Bj. 2013 Tüv 11/19 Np. 2200€ Aluriffelblech NP 300 € für VB. 1250 € Gehen 2 GS n drauf .....:) Kotfügel Rechts hat ein...
  • Koch Anhänger U5 Top Zustand

    Koch Anhänger U5 Top Zustand: Hi, da nun auch meine Holde selbst Möppel fährt, ist mein Anhänger für den Fall der zu transportierenden Kuh + Kälbchen einfach ein bischen zu...
  • Oben