Koffer für die 1150/1100GS
Diskutiere Koffer für die 1150/1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Koffer - technisch einwandfrei, jedoch diverse Kratzer/Striemen vom Aufsteigen. Einmal ist das Möppi auch umgefallen auf den einen Koffer. Jedoch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne

Themenstarter
Koffer - technisch einwandfrei, jedoch diverse Kratzer/Striemen vom Aufsteigen. Einmal ist das Möppi auch umgefallen auf den einen Koffer. Jedoch kein Defekt - technisch ist alles wunderbar. Ich setzte dafür einfach mal 240.- € an.
Leute lasst mich nicht hängen - bis auf den Kofferhalter, den Navihalter und einen originalen Auspuff ist mittlerweile alles weg

Greetz
Mike
Wayne

Themenstarter
Wayne

Themenstarter
Gino

Hallo, hätte Interesse!
Gruss
Gino
Wayne

Themenstarter
Danke für die Möglichkeit Anzeigen einzustellen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Koffer für die 1150/1100GS
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
BMW R 1200/1250 GS Touratech Koffererweiterung: Verkaufe hier eine Touratech Koffererweiterung “VOLUME BOOSTER für BMW R 1200 und R 1250 GS.
Das System erweitert deine Gepäckkapazität perfekt...
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www.
Preis inkl...
Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel
Für original BMW AluKoffer Set eine
Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl.
Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
BMW R 1200/1250 GS Touratech Koffererweiterung: Verkaufe hier eine Touratech Koffererweiterung “VOLUME BOOSTER für BMW R 1200 und R 1250 GS.
Das System erweitert deine Gepäckkapazität perfekt...
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www.
Preis inkl...
Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel
Für original BMW AluKoffer Set eine
Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl.
Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...