Erledigt Koffer für die 650er GS Einzylinder

Diskutiere Koffer für die 650er GS Einzylinder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Umstieg auf ein Alukoffersystem ein Paar Koffer incl. Anbaumaterial und Kofferinnentaschen für BMW 650GS (Einzylinder). Diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarioD

MarioD

Themenstarter
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Verkaufe wegen Umstieg auf ein Alukoffersystem ein Paar Koffer incl. Anbaumaterial und Kofferinnentaschen für BMW 650GS (Einzylinder). Diese passen an alle Modelle, auch G650 GS Sertao.

Die Koffer können versendet werden oder Sie holen die Koffer selbst ab. Alternativ kann das System in meiner privaten Werkstatt angebaut werden.

Die Koffer wurden genutzt und haben Gebrauchtspuren, sind aber technisch komplett in Ordnung. Es ist nichts abgebrochen oder defekt. Die Kofferschlösser sind nicht mehr komplett mit allen Plättchen und werden neutral abegegeben.

Preisvorstellung 150,00 Euro zzgl. Versand 32,00 Euro

IMG_E0030.JPG

Anhänge

Baldwin

Baldwin

Modell
r1150gs
Servus Mario, hast PN.

VG Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer für die 650er GS Einzylinder

Koffer für die 650er GS Einzylinder - Ähnliche Themen

• Suche Koffer für R1250R

Koffer für R1250R: Hallo zusammen, ich suche Koffer für meine R1250R. Danke
  • Suche Vario Koffer rechts K25 für R 1200 GS

Vario Koffer rechts K25 für R 1200 GS: Hallo, mein Vario-Koffer hat einen Umfaller am Nemrut Dagi/Anatolien nicht heil überstanden ...:cry: Suche deshalb einen Vario Koffer RECHTS K...
  • Erledigt Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert)

Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert): Biete hier zum Verkauf zwei Aufsatztaschen der Firma Kleinert an. Das Volumen kann noch einmal durch einen zusätzlichen Reißverschluss erweitert...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012)

Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012): Moin Gemeinde, ich verkaufe 2 original (rechts+links) Vario-Koffer. Hat da jemand Interesse dran. Nur Abholung VHB 450€ Bei Interesse kann ich...
  • Erledigt Vario-Koffer für 1200 LC neuwertig

Vario-Koffer für 1200 LC neuwertig: Hallo, verkaufe meine am 31.05.2021 gekauften Vario-Koffer (Rechnung liegt vor). Ich habe sie nur 1x für einen 2-Tages-Trip benutzt, seitdem...
  • Vario-Koffer für 1200 LC neuwertig - Ähnliche Themen

• Suche Koffer für R1250R

Koffer für R1250R: Hallo zusammen, ich suche Koffer für meine R1250R. Danke
  • Suche Vario Koffer rechts K25 für R 1200 GS

Vario Koffer rechts K25 für R 1200 GS: Hallo, mein Vario-Koffer hat einen Umfaller am Nemrut Dagi/Anatolien nicht heil überstanden ...:cry: Suche deshalb einen Vario Koffer RECHTS K...
  • Erledigt Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert)

Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert): Biete hier zum Verkauf zwei Aufsatztaschen der Firma Kleinert an. Das Volumen kann noch einmal durch einen zusätzlichen Reißverschluss erweitert...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012)

Verkaufe original BMW Variokoffer für BMW R1200GS (K25 vom Baujahr 2004 - 2012): Moin Gemeinde, ich verkaufe 2 original (rechts+links) Vario-Koffer. Hat da jemand Interesse dran. Nur Abholung VHB 450€ Bei Interesse kann ich...
  • Erledigt Vario-Koffer für 1200 LC neuwertig

Vario-Koffer für 1200 LC neuwertig: Hallo, verkaufe meine am 31.05.2021 gekauften Vario-Koffer (Rechnung liegt vor). Ich habe sie nur 1x für einen 2-Tages-Trip benutzt, seitdem...
  • Oben