Biete Sonstiges Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro

Diskutiere Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe org. Koffer für die R 11xx R /GS Modelle. Linker Koffer voll funktionfähig mit Schlüssel aber reparierter Halterung oben. Hält seit 10...
K

kmkler

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Verkaufe org. Koffer für die R 11xx R /GS Modelle. Linker Koffer voll funktionfähig mit Schlüssel aber reparierter Halterung oben. Hält seit 10 Jahren. Rechter Koffer mit augebohrtem Schliesszylinder, doe vordere obere Halterung halb abgebrochen. Entweder als Ersatzteilspender oder man bastelt sich nen Winkel dran.
Deckel Schliesskasten alles i. O. IMG_20201027_114336.jpgIMG_20201027_114056.jpg
Standort. 56242 oder57627 oder Versand.
Kontakt unter null 171-48 vier sieben sieben 09
 
Thema:

Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro

Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Biete Sonstiges Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro

    Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro: Verkaufe org. Koffer für die R 11xx R /GS Modelle. Linker Koffer voll funktionfähig mit Schlüssel aber reparierter Halterung oben. Hält seit 10...
  • Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Koffer für F800R

    Koffer für F800R: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Biete Sonstiges Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro

    Koffer für R11xx R/ GS 50, - Euro: Verkaufe org. Koffer für die R 11xx R /GS Modelle. Linker Koffer voll funktionfähig mit Schlüssel aber reparierter Halterung oben. Hält seit 10...
  • Oben