Erledigt Koffer - Innentaschen S1000XR, R1200RS, R1250RS

Diskutiere Koffer - Innentaschen S1000XR, R1200RS, R1250RS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meine Koffer- Innentaschen von Made4Bikers für die Original-Koffer von BMW an. Diese passen für die R1200RS, R1250RS und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neikirchner

Neikirchner

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo,
ich biete hier meine Koffer- Innentaschen von Made4Bikers für die Original-Koffer von BMW an.
Diese passen für die R1200RS, R1250RS und auch für die S100XR und auch für die 900er, soviel ich noch in Erinnerung habe.
Jeweils eine Tasche für links und rechts und eine Tasche hat eine abnehmbare Außentasche incl. Schultergurt, siehe Bilder.
Ich hätte gerne 45 Euro dafür incl. Versand
Innentasche-2-1.jpgInnentasche-3-1.jpgInnentasche-6-1.jpg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer - Innentaschen S1000XR, R1200RS, R1250RS

Koffer - Innentaschen S1000XR, R1200RS, R1250RS - Ähnliche Themen

• Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Erledigt Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 € - Ähnliche Themen

• Erledigt K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze

K50 Variokoffer inkl. Innentaschen und Netze: Biete Satz Variokoffer mit zusätzlichen Netzen an. Waren an K50 montiert. Bin jetzt auf Softbags. Die Innentaschen sind unbenutzt und...
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Erledigt Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Oben