Erledigt Koffer Touratech ZEGA Sondersystem 41/41 Liter F650 GS / F700 GS/ F800 GS

Diskutiere Koffer Touratech ZEGA Sondersystem 41/41 Liter F650 GS / F700 GS/ F800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein ZEGA Sondersystem mit 2x 41 Litern für eine F650 GS / F700 GS/ F800 GS. Die Koffer sind komplett mit transparenter Schutzfolie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StingerMKO

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
35
Ich verkaufe mein ZEGA Sondersystem mit 2x 41 Litern für eine F650 GS / F700 GS/ F800 GS.
Die Koffer sind komplett mit transparenter Schutzfolie umschlagen.
Auch innen sind die Koffer mit Schutzfolie ausgestattet. Daher sind die Koffer top in Schuss.

Der Touratech Stahlträger in schwarz, Befestigungsmaterialien und Anbauanleitung sind natürlich dabei.
Bei einem der Träger ist an der Stelle an der er unter der Sitzbank festgeschraubt wird ein Riss.
Da der Träger unter dem Sitz aber mit insgesamt 4 Schrauben mit dem Träger der anderen Seite verschraubt wird, ist volle Stabilität gegeben.

Anbei ein paar Fotos im an- und abgebautem Zustand
Zu den Bildern: Die schwarzen Streifen an den Kanten sind Reflektorstreifen.
Die schwarze Folie an den Trägern ist Tape, um diese Stellen zu schützen wenn die Koffer angebaut sind.

Nicht auf den Bildern: Mit dabei sind noch 2 Hein Gericke Textil Innentaschen für die zwei Koffer

Festpreis: 550 € (Neupreis Touratech 1.089 €)

Bei Interesse PM an mich oder Email an StingerMKO@gmx.de

IMG_0518.JPGIMG_0519.JPGIMG_0520.JPGIMG_0521.JPGIMG_0535.JPGIMG_0537.JPG
 
S

StingerMKO

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
35
Update: Ich lasse Anfang nächster Woche den kleinen Riss in einer Meisterwerkstatt fachmännisch schweißen.
Koffer können in Hamburg besichtigt werden.
 
S

StingerMKO

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
35
Verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer Touratech ZEGA Sondersystem 41/41 Liter F650 GS / F700 GS/ F800 GS

Koffer Touratech ZEGA Sondersystem 41/41 Liter F650 GS / F700 GS/ F800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Koffer 45 L

    Touratech Zega Pro Koffer 45 L: Verkaufe hier einen gebrauchten Zega Pro Koffer in gutem Zustand mit leichten Kampfspuren. 45 Liter. Koffer verfügt über Schlösser + Schlüssel...
  • Erledigt Touratech Zega Mundo Alu-Koffer

    Touratech Zega Mundo Alu-Koffer: Verkaufe hier nahezu unbenutzte Zega Mundo Koffer in sehr gutem Zustand. Keine Stürze. 45 Liter und 38 Liter Zusätzlich Reservekanister von...
  • Touratech Zega Mundo Alu-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l

    Touratech Zega Pro 2 Koffer 38l / 45l: Verkaufe zwei Touratech Koffer in gutem Zustand. Es handelt sich um die Zega Pro 2 Variante mit Tragegriff und der besseren Mechanik. Normale...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

    Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Koffer 45 L

    Touratech Zega Pro Koffer 45 L: Verkaufe hier einen gebrauchten Zega Pro Koffer in gutem Zustand mit leichten Kampfspuren. 45 Liter. Koffer verfügt über Schlösser + Schlüssel...
  • Erledigt Touratech Zega Mundo Alu-Koffer

    Touratech Zega Mundo Alu-Koffer: Verkaufe hier nahezu unbenutzte Zega Mundo Koffer in sehr gutem Zustand. Keine Stürze. 45 Liter und 38 Liter Zusätzlich Reservekanister von...
  • Oben