Erledigt Kofferdeckeltaschen - einmal benutzt

Diskutiere Kofferdeckeltaschen - einmal benutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete meine auf einer Tour genutzten Taschen für die Alukoffer an. Neupreis war für beide zusammen 130,- und ich biete sie mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Hallo zusammen,

biete meine auf einer Tour genutzten Taschen für die Alukoffer an.
Neupreis war für beide zusammen 130,- und ich biete sie mit Versand für 85,- an.

Diese Gepäcktaschen für die Aluminium Seitenkoffer sind aus widerstandsfähigem und abriebfestem Nylonmaterial 1680D Ballistic Nylon) hergestellt und eignen ideal zur Aufnahme von zusätzlichem Gepäck auf den Koffern.

Die einfache Montage der Gepäcktaschen auf den Koffern erfolgt direkt mittels an den Riemen an den seitlichen vier vorhandenen Befestigungsösen der Alukoffer.

Sie können die Koffertoptaschen bei Bedarf schnell mittels umlaufenden Reißverschluss um etwa sieben Zentimeter erhöhen und erreichen somit ein maximales Fassungsvermögen von 22 Liter pro Seite.

An der Oberseite der Gepäcktaschen ist jeweils ein umlaufendes Gummi zur schnellen Aufnahme von Handschuhen und anderen Gegenständen angebracht.

Das eingearbeitete rote Innenfutter sorgt für eine bessere Übersicht, selbst kleine in den Taschen verstauten Gegenstände lassen sich nun besser finden und verschwinden nicht in den Ritzen.

Wir haben die Innenwände der Gepäcktasche verstärkt um ein Zusammenfallen der Taschen zu vermeiden.

Bei Regen können Sie die integrierte Regenhaube sofort aus dem für sie vorgesehenen Außenfach herausziehen und benutzen.
Ein ergonomischer Handgriff sowie ein im Lieferumfang enthaltener Tragegurt sorgen für einen leichten uns sicheren Transport der Taschen.

Die Maße der Koffertoptaschen sind:
verkleinert (L x B x H): 44cm x 23cm x 15cm ca. 15l Volumen
ausgezogen (L x B x H): 44cm x 23cm x 22cm ca. 22l Volumen

Die Koffertoptaschen können auch problemlos an die GIVI TREKKER OUTBACK Alukoffer montiert werden.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
 

Anhänge

Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Was sind das für Schäden an der Seite auf Bild 7 ? Wie wurden die Seiten verstärkt ?
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Guten Morgen,

das ist oberflächlich und wahrscheinlich bin ich da mit einem Klett hängengeblieben.
….direkte Schäden sind das nicht….
Die Seiten sind nicht extra verstärkt.
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Denke mal nicht das dieser Schaden von einem Klett kommt, das Foto zeigt auch das der Schaden auf beiden Seiten fast auf gleicher Höhe ist, sieht eher nach Spann- oder Zurrschaden aus. Für einmal benutz aus abriebfestem Nylonmaterial ist der Zustand nicht wirklich so erklärbar. Sorry, aber unter diesen Umständen ziehe ich mein Interesse zurück.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Nur zur Klärung.
Die Taschen wurden eine Tour benutzt und wie diese Fransen entstanden sind, kann ich nicht mehr exakt rekonstruieren, auf jeden Fall waren da keine Gurte oder Ähnliches drum angebracht.
Meine Erinnerung war die Sache mit dem
Klett.
Verkaufe sie nur, da mir der Platz doch langt mit Koffern und topcase, liegen nur hier rum….

Angenehmen Tag und gsund bleiben
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferdeckeltaschen - einmal benutzt

Kofferdeckeltaschen - einmal benutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferdeckeltaschen „Folder“

    Touratech Kofferdeckeltaschen „Folder“: Ich biete hier meine super genialen Kofferdeckeltaschen „Folder“ von Touratech an. Sie sind für die original BMW Alukoffer oder die Zega Koffer...
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.

    Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.: Wer hat welche und braucht sie nicht mehr?
  • Erledigt 2x Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof

    2x Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo! Verkaufe zwei nagelneue Kofferdeckeltaschen "EXTREME Edition by Touratech Waterproof". Die Originalrechnung vom 01.03.2021 lege ich dazu...
  • Erledigt Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition

    Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition: Wer hat zufällig die Kofferdeckeltschen von TT und benötigt ist nicht . Würde mich freuen wenn es 2 zu einem guten Preiß wären siehe Foto
  • Erledigt 2x Kofferdeckeltasche Touratech Extreme

    2x Kofferdeckeltasche Touratech Extreme: Hallo, Weniger ist mehr, zumindest beim Gewicht auf Reise. Zu dem Entschluss bin ich gekommen und deswegen trenne ich mich von meinen 2...
  • 2x Kofferdeckeltasche Touratech Extreme - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferdeckeltaschen „Folder“

    Touratech Kofferdeckeltaschen „Folder“: Ich biete hier meine super genialen Kofferdeckeltaschen „Folder“ von Touratech an. Sie sind für die original BMW Alukoffer oder die Zega Koffer...
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.

    Suche wasserdichte Kofferdeckeltasche für Alukoffer.: Wer hat welche und braucht sie nicht mehr?
  • Erledigt 2x Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof

    2x Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition by Touratech Waterproof: Hallo! Verkaufe zwei nagelneue Kofferdeckeltaschen "EXTREME Edition by Touratech Waterproof". Die Originalrechnung vom 01.03.2021 lege ich dazu...
  • Erledigt Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition

    Touratech Kofferdeckeltasche EXTREME Edition: Wer hat zufällig die Kofferdeckeltschen von TT und benötigt ist nicht . Würde mich freuen wenn es 2 zu einem guten Preiß wären siehe Foto
  • Erledigt 2x Kofferdeckeltasche Touratech Extreme

    2x Kofferdeckeltasche Touratech Extreme: Hallo, Weniger ist mehr, zumindest beim Gewicht auf Reise. Zu dem Entschluss bin ich gekommen und deswegen trenne ich mich von meinen 2...
  • Oben