Erledigt Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen

Diskutiere Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, aufgrund einer doppelten Lieferung habe ich ein Folienset (Linker und Rechter Seitenkoffer) im Style wie auf dem Bild gezeigt übrig. Würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carton64

Themenstarter
Hallo,

aufgrund einer doppelten Lieferung habe ich ein Folienset (Linker und Rechter Seitenkoffer) im Style wie auf dem Bild gezeigt übrig. Würde ich für 40,00 EUR incl. Versand abgeben.
VG
Roland

A

Alfred4777

Modell
GSA 1150
Hallo

Ist das Folienset noch zu haben? Dann würde ich es gerne nehmen.

Gruß
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen

Kofferfolienset für BMW Vario Koffer Exclusive Style zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert)

Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert): Schnelle Antwort auf den OT (war eigentlich in Reise): Profi nimmt Eagle Creek, ehrenamtliche Moderatoren kaufen Aliexpress Kompressionstaschen...
  • Biete Sonstiges Chigee Hardcase für das AIO-6

Chigee Hardcase für das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Suche Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA

Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA. Die Sitzbank sollte ineinem...
  • Motorradträger für Kastenwagen (Ducato, Jumper....)

Motorradträger für Kastenwagen (Ducato, Jumper....): Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig aufgehoben bin, aber ich versuche es Mal. Ich suche für unseren Pössl einen Motorradträger der...
  • Motorradträger für Kastenwagen (Ducato, Jumper....) - Ähnliche Themen

• Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert)

Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert): Schnelle Antwort auf den OT (war eigentlich in Reise): Profi nimmt Eagle Creek, ehrenamtliche Moderatoren kaufen Aliexpress Kompressionstaschen...
  • Biete Sonstiges Chigee Hardcase für das AIO-6

Chigee Hardcase für das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
  • SIM Karte für die Türkei

SIM Karte für die Türkei: Hallo zusammen, zu Ende nächster Woche geht es in die Türkei. Wir werden die Grenze bei Canakkale überqueren und Richtung Troja weiter fahren...
  • Suche Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA

Rally Sitzbank Hoch für 1250 GSA: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rally Sitzbank mit weiß/ rot und blauen Zierstreifen für meine 1250GSA. Die Sitzbank sollte ineinem...
  • Motorradträger für Kastenwagen (Ducato, Jumper....)

Motorradträger für Kastenwagen (Ducato, Jumper....): Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig aufgehoben bin, aber ich versuche es Mal. Ich suche für unseren Pössl einen Motorradträger der...
  • Oben