Biete F 750 GS / F 850 GSKofferhalter / Abstandshalter inkl. Werkzeugbox (F800GS, F900GSA, F850GS, F750GS...)
Diskutiere Kofferhalter / Abstandshalter inkl. Werkzeugbox (F800GS, F900GSA, F850GS, F750GS...) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin,
biete hier meine Touratech Kofferhalter für die folgende Maschinen: BMW F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS(2024-), F750GS...
Dazu gibt es noch eine abschließbare Werkzeugbox, die wunderbar mit dem ESA passt.
NP: 320€
MP: 180€
Habe sie selbst nur als Abstandshalter für mein Softgepäck genutzt, haben aber trotzdem auf der rechten Seite minimale Kampfspuren (siehe Detailbilder)
Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt.
Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537...
Kofferhalter GS 1300: Hallo, ich habe die Gs ohne Tourenpaket bestellt. Kann ich nachträglich die Kofferhalter kaufen. Oder benötige ich dafür das Tourenpaket( etc ...
Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt.
Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537...
Kofferhalter GS 1300: Hallo, ich habe die Gs ohne Tourenpaket bestellt. Kann ich nachträglich die Kofferhalter kaufen. Oder benötige ich dafür das Tourenpaket( etc ...