Biete R 1200 GS (+ Adventure)Kofferhalter Kofferträger Variokoffer
Diskutiere Kofferhalter Kofferträger Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Kofferhalter bzw. die Kofferträger für die Variokoffer. Das Bild unten habe ich bei BMW runtergeladen. Es soll nur die Art der...
Verkaufe meine Kofferhalter bzw. die Kofferträger für die Variokoffer. Das Bild unten habe ich bei BMW runtergeladen. Es soll nur die Art der Halter darstellen. Meine sind Halter sind gebraucht aber in gutem Zustand.
Preis inkl. Versand: 70,- EURO
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...
BMW Kofferträger R1200GS K25: BMW Motorrad Kofferträger für Vario Koffer R1200GS (K25 - 2004-2012)
Set für rechts / links mit Schrauben
Preisvorstellung 80€
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger
Träger links
Träger rechts
Halter Fussraste links
Halter Fussraste rechts
Original...
BMW Kofferträger R1200GS K25: BMW Motorrad Kofferträger für Vario Koffer R1200GS (K25 - 2004-2012)
Set für rechts / links mit Schrauben
Preisvorstellung 80€