Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter l und r für R 1200 GS
Diskutiere Kofferhalter l und r für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete Kofferhalter links und rechts für eine R 1200 GS
Guter, gebrauchter Zustand aus einer BJ 2004
Macht mir einfach ein Angebot
LG
Klaus
klausimausi2

Themenstarter
Hallo,
biete Kofferhalter links und rechts für eine R 1200 GS
Guter, gebrauchter Zustand aus einer BJ 2004
Macht mir einfach ein Angebot
LG
Klaus
klausimausi2

Themenstarter
Hallo,
sorry. Eine Preisangabe?
45€ zz. Porto
LG
Klaus
klausimausi2

Themenstarter
Thema:
Kofferhalter l und r für R 1200 GS
Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt.
Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537...
BMW Kofferhalter Satz für Variokoffer der F750GS K80 F850GS K81: Suche für meine F750GS den BMW Kofferhalter Satz für Variokoffer der F750GS K80 F850GS K81, Artikelnummer: 77428405343. Falls jemand den zu...
Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch
Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt.
Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537...
BMW Kofferhalter Satz für Variokoffer der F750GS K80 F850GS K81: Suche für meine F750GS den BMW Kofferhalter Satz für Variokoffer der F750GS K80 F850GS K81, Artikelnummer: 77428405343. Falls jemand den zu...
Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch
Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...