Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter Variokoffer K25 (1200GS luftgekühlt)

Diskutiere Kofferhalter Variokoffer K25 (1200GS luftgekühlt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete einen Satz Kofferhalter für die Variokoffer der K25 an, der linke quasi wie neu und in Ordnung, der rechte ist leider...
R

ralfR

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
24
Ort
Kerpen
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich biete einen Satz Kofferhalter für die Variokoffer der K25 an, der linke quasi wie neu und in Ordnung, der rechte ist leider defekt: da ist die Befestigung oben am Pilz abgeknickt, siehe Foto:
IMG_20230129_111724.jpg


Der Satz in neu kostet immer noch sagenhafte 209€ beim freundlichen. Da ja nun der rechte Halter defekt ist, biete ich den linken Halter für 39€ VB + Versand an, den rechten Halter gibt es dann gratis dazu. Vielleicht kann da ja jemand mit einem Kunststoffkleber oder sonst etwas noch etwas bewirken, oder er dient (nach Reparatur) als Kofferhalter für die Winterzeit in der Garage. Schrauben sind komplett und werden mitgeliefert.

Schönen Sonntag
Ralf
 
Thema:

Kofferhalter Variokoffer K25 (1200GS luftgekühlt)

Kofferhalter Variokoffer K25 (1200GS luftgekühlt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Kofferhalter für Variokoffer der K25

    Kofferhalter für Variokoffer der K25: Hallo, ich verkaufe einen Satz Kofferhalter für die Varios. Guter Zustand (siehe Foto). Preis: 80 € Gruß Rainer
  • Variokoffer an K25 Bj 2010, Befestigung...

    Variokoffer an K25 Bj 2010, Befestigung...: Hi bin ja im GS-Bereich noch ein wissenstechnischer Säugling... Ich möchte die Variokoffer an der 2010er GS (TÜ) "nachrüsten". Habe versucht...
  • Erledigt K25 Variokoffer Koffer und Kofferhalter für die linke Seite

    K25 Variokoffer Koffer und Kofferhalter für die linke Seite: Hallo wer Verkauft einen Variokoffer und Kofferhalter für die R 1200 GS K25. Angebote bitte per PN Danke Michael
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Kofferhalter für Variokoffer 1200GS K25

    Biete Kofferhalter für Variokoffer 1200GS K25: Hallo, biete hier gebrauchte Kofferhalter für Variokoffer zum Verkauf an. Inkl. Schrauben usw. Ausgelegt für das Modell K25 von 2004-2012. Preis...
  • Biete Kofferhalter für Variokoffer 1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Erledigt Kofferhalter für Variokoffer der K25

    Kofferhalter für Variokoffer der K25: Hallo, ich verkaufe einen Satz Kofferhalter für die Varios. Guter Zustand (siehe Foto). Preis: 80 € Gruß Rainer
  • Variokoffer an K25 Bj 2010, Befestigung...

    Variokoffer an K25 Bj 2010, Befestigung...: Hi bin ja im GS-Bereich noch ein wissenstechnischer Säugling... Ich möchte die Variokoffer an der 2010er GS (TÜ) "nachrüsten". Habe versucht...
  • Erledigt K25 Variokoffer Koffer und Kofferhalter für die linke Seite

    K25 Variokoffer Koffer und Kofferhalter für die linke Seite: Hallo wer Verkauft einen Variokoffer und Kofferhalter für die R 1200 GS K25. Angebote bitte per PN Danke Michael
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Kofferhalter für Variokoffer 1200GS K25

    Biete Kofferhalter für Variokoffer 1200GS K25: Hallo, biete hier gebrauchte Kofferhalter für Variokoffer zum Verkauf an. Inkl. Schrauben usw. Ausgelegt für das Modell K25 von 2004-2012. Preis...
  • Oben