Diskutiere Kofferhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier die Kofferhalter von der 1150 GS oder Adventure, sind die Halter für die Touringkoffer, mit Schrauben.
30 Euro.
R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537...
Kofferhalter GS 1300: Hallo, ich habe die Gs ohne Tourenpaket bestellt. Kann ich nachträglich die Kofferhalter kaufen. Oder benötige ich dafür das Tourenpaket( etc ...
Kofferhalter R1200 GS LC/ ADV (Nachbau): Biete für BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Kofferträger in schwarz
Es ist kein original, sondern handelt es sich um einen guten Nachbau.
Mit der...
Kofferhalter abbauen: Hallo zusammen,
ich habe die Suche genutzt und nichts gefunden. Könnt Ihr mir sagen, beim Abbau der Kofferträger an der GSA1250 - kann ich dann...
R1200 GS, R1250 GS Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537...
Kofferhalter GS 1300: Hallo, ich habe die Gs ohne Tourenpaket bestellt. Kann ich nachträglich die Kofferhalter kaufen. Oder benötige ich dafür das Tourenpaket( etc ...
Kofferhalter R1200 GS LC/ ADV (Nachbau): Biete für BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Kofferträger in schwarz
Es ist kein original, sondern handelt es sich um einen guten Nachbau.
Mit der...
Kofferhalter abbauen: Hallo zusammen,
ich habe die Suche genutzt und nichts gefunden. Könnt Ihr mir sagen, beim Abbau der Kofferträger an der GSA1250 - kann ich dann...