Erledigt Kofferinnentaschen für original BMW Koffer

Diskutiere Kofferinnentaschen für original BMW Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag, ich biete zwei Innentaschen für die original BMW Koffer an. Die Taschen stammen aus dem Zubehör. Sie passen jeweils in den kleineren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dinocool

dinocool

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
36
Guten Tag, ich biete zwei Innentaschen für die original BMW Koffer an. Die Taschen stammen aus dem Zubehör. Sie passen jeweils in den kleineren und den größeren Koffer. Sie sind von zwei Seiten zu öffnen und bieten einen praktischen Tragegurt.

Ich gebe sie für 20 Euro plus Versand ab.

Standort: Solingen
 

Anhänge

Tomze

Tomze

Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
13
Ort
Ottobrunn
Modell
R 1100 GS
Servus dinocool,
wenn sie in die 1100er gs Koffer passen, nehm ich sie gern.
ist ein großer und ein kleinerer.
Gruss Tom
 
dinocool

dinocool

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
36
Die Taschen sind gleich groß; passen aber entsprechend in den großen und den kleineren Koffer. Ich habe die Kofferinnentaschen über viele Touren in beiden Koffern benutzt. Den Rest machen wir per PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferinnentaschen für original BMW Koffer

Kofferinnentaschen für original BMW Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer

    Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer: Hallo, ich biete Euch einen Satz re/li originale Kofferinnentaschen von BMW. Es gibt ein paar kleine "Abriebspuren", meines Erachtens nichts...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

    Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Erledigt Kofferinnentaschen, Innentaschen Vario, für die Variokoffer GS K25, Original BMW, Top

    Kofferinnentaschen, Innentaschen Vario, für die Variokoffer GS K25, Original BMW, Top: Innentaschen Vario mit hochwertiger Innenausstattung und Schultergurten (für links und rechts), sehr guter Zustand nur beide zusammen für 95,00€...
  • Erledigt Original BMW Kofferinnentaschen für Variokoffer

    Original BMW Kofferinnentaschen für Variokoffer: VERKAUFT !!! Hallo, bei mir steht 1 set (2 Stück) Innentaschen für original BMW für Variokoffer der K50 zum Verkauf. Tragegurte sind vorhanden...
  • Erledigt Original BMW Kofferinnentaschen für BMW Systemkoffer (R-Modelle)

    Original BMW Kofferinnentaschen für BMW Systemkoffer (R-Modelle): Biete meine BMW Innentaschen (2 Stück) für die Systemkoffer von BMW (z. Bsp. GS 850, 1100, 1150) zum Verkauf an. Alle Reißverschlüsse sind intakt...
  • Original BMW Kofferinnentaschen für BMW Systemkoffer (R-Modelle) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer

    Kofferinnentaschen Original mit Trageriemen für Variokoffer: Hallo, ich biete Euch einen Satz re/li originale Kofferinnentaschen von BMW. Es gibt ein paar kleine "Abriebspuren", meines Erachtens nichts...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

    Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Erledigt Kofferinnentaschen, Innentaschen Vario, für die Variokoffer GS K25, Original BMW, Top

    Kofferinnentaschen, Innentaschen Vario, für die Variokoffer GS K25, Original BMW, Top: Innentaschen Vario mit hochwertiger Innenausstattung und Schultergurten (für links und rechts), sehr guter Zustand nur beide zusammen für 95,00€...
  • Erledigt Original BMW Kofferinnentaschen für Variokoffer

    Original BMW Kofferinnentaschen für Variokoffer: VERKAUFT !!! Hallo, bei mir steht 1 set (2 Stück) Innentaschen für original BMW für Variokoffer der K50 zum Verkauf. Tragegurte sind vorhanden...
  • Erledigt Original BMW Kofferinnentaschen für BMW Systemkoffer (R-Modelle)

    Original BMW Kofferinnentaschen für BMW Systemkoffer (R-Modelle): Biete meine BMW Innentaschen (2 Stück) für die Systemkoffer von BMW (z. Bsp. GS 850, 1100, 1150) zum Verkauf an. Alle Reißverschlüsse sind intakt...
  • Oben