Erledigt Koffersatz Touratech ZEGA PRO für R1200/1250GS/ADV LC

Diskutiere Koffersatz Touratech ZEGA PRO für R1200/1250GS/ADV LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Koffersatz Touratech ZEGA PRO "And Black" 38/38 Liter mit Edelstahlhalterung. Dazu passend Topcase Touratech ZEGA PRO "And Black"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Verkaufe einen Koffersatz Touratech ZEGA PRO "And Black" 38/38 Liter mit Edelstahlhalterung. Dazu passend Topcase Touratech ZEGA PRO "And Black" 25 Liter mit Topcasehalter aus Edelstahl. Alle Schlösser der Koffer und vom Topcase sind gleichschliessend. Das Topcase hat ein Rückenpolster für die Sozia/Sozius/X Alle Teile sind ca. 2 Jahre alt und wenig gebraucht. Die Koffer und das Tocase haben wenige Gebrauchsspuren und keine Beulen oder tiefe Kratzer. Die Koffer waren bisher wasserdicht. Der Neupreis für das komplette Set ist ca. 1.850,--€ Die Koffer und das Topcase mit ihren Halterungen passen an die R1200GS/ADV LC ab Bj. 2013 sowie an die aktuelle R1250GS/ADV

Verkaufe für 1.250,--€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Uwe61

Uwe61

Moin, ich habe wohl Interesse an den Koffern, was für konkrete Preisvorstellung hast Du denn. Ich komme aus Diepholz und könnte sie am Wochenende abholen, wenn wir uns einig würden. Gruß Uwe

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, für 1.250,--€ verkaufe ich den kompletten Satz . 30% unter Neupreis, der Neupreis war 1.850,--€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffersatz Touratech ZEGA PRO für R1200/1250GS/ADV LC

Koffersatz Touratech ZEGA PRO für R1200/1250GS/ADV LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger

Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Touratech Alu-Koffersatz ZEGA Pro 2 (45 l links und 38 l rechts) samt Kofferhalter herumliegen (kein...
  • Erledigt Koffersatz Touratech ZEGA Pro2 And-S 31/38

Koffersatz Touratech ZEGA Pro2 And-S 31/38: Hey Leute, biete hier wegen Wechsels auf die Adventure mit dazugehörigem BMW-Koffersatz meine "alten" Koffer. Sie sind von meiner 15'er LC und...
  • Erledigt Touratech Koffersatz

Touratech Koffersatz: Angeboten wird hier ein Touratech Koffersatz, passend zum original Touratech Kofferträger für die BMW R1200GS (auch Adventure). 1 x 35L, 1 x...
  • Suche Touratech Standard-Koffersatz 35/41 l mit Haltern f. 1150GS

Touratech Standard-Koffersatz 35/41 l mit Haltern f. 1150GS: Moin. Hauptsache dicht, möglichst komplett und preiswert. :)
  • Touratech Standard-Koffersatz 35/41 l mit Haltern f. 1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger

Touratech ZEGA Pro2 Koffersatz mit Träger: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Touratech Alu-Koffersatz ZEGA Pro 2 (45 l links und 38 l rechts) samt Kofferhalter herumliegen (kein...
  • Erledigt Koffersatz Touratech ZEGA Pro2 And-S 31/38

Koffersatz Touratech ZEGA Pro2 And-S 31/38: Hey Leute, biete hier wegen Wechsels auf die Adventure mit dazugehörigem BMW-Koffersatz meine "alten" Koffer. Sie sind von meiner 15'er LC und...
  • Erledigt Touratech Koffersatz

Touratech Koffersatz: Angeboten wird hier ein Touratech Koffersatz, passend zum original Touratech Kofferträger für die BMW R1200GS (auch Adventure). 1 x 35L, 1 x...
  • Suche Touratech Standard-Koffersatz 35/41 l mit Haltern f. 1150GS

Touratech Standard-Koffersatz 35/41 l mit Haltern f. 1150GS: Moin. Hauptsache dicht, möglichst komplett und preiswert. :)
  • Oben