Kofferschutz GS 1300 ADV

Diskutiere Kofferschutz GS 1300 ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mal heute meine Aufkleber auf die Koffer geklebt. So bleiben diese auch nach längerem im guten Zustand 😁
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Nicht übel.
Sieht sehr zweckmäßig aus wie eine Anti-Rutschmatte im Kaufhauseingang.
Aber das soll ja wohl auch nicht schön sondern dienlich und stabil sein.
Daher: OK!

Thema:

Kofferschutz GS 1300 ADV

Kofferschutz GS 1300 ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS

Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS: Verkaufe eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung von der 1300er GS in Standardhöhe, bezogen in schwarz mit grauer Naht. Preis 249,-VB zzgl. Versand
  • Suche Gußfelgen für R 1300 GS

Gußfelgen für R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • 1300 GSA Gabel

1300 GSA Gabel: Hallo zusammen Bin mittlerweile in 2 Monaten bei ca 5000 km und von der GSA mit Sozia recht begeistert. Mir ist die letzte Zeit aufgefallen das...
  • Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
  • Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS

Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS: Verkaufe eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung von der 1300er GS in Standardhöhe, bezogen in schwarz mit grauer Naht. Preis 249,-VB zzgl. Versand
  • Suche Gußfelgen für R 1300 GS

Gußfelgen für R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • 1300 GSA Gabel

1300 GSA Gabel: Hallo zusammen Bin mittlerweile in 2 Monaten bei ca 5000 km und von der GSA mit Sozia recht begeistert. Mir ist die letzte Zeit aufgefallen das...
  • Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
  • Oben