Kofferschutz GS 1300 ADV

Diskutiere Kofferschutz GS 1300 ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mal heute meine Aufkleber auf die Koffer geklebt. So bleiben diese auch nach lĂ€ngerem im guten Zustand 😁
Peti

Peti

BeitrÀge
8.184
Modell
R1250GS
Nicht ĂŒbel.
Sieht sehr zweckmĂ€ĂŸig aus wie eine Anti-Rutschmatte im Kaufhauseingang.
Aber das soll ja wohl auch nicht schön sondern dienlich und stabil sein.
Daher: OK!

Thema:

Kofferschutz GS 1300 ADV

Kofferschutz GS 1300 ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GepĂ€ckbrĂŒcke + Topcase TrĂ€gerplatte R 1300 GS

GepĂ€ckbrĂŒcke + Topcase TrĂ€gerplatte R 1300 GS: Verkaufe eine original GepĂ€ckbrĂŒcke und die Vario Topcase TrĂ€gerplatte von meiner R 1300 GS. Folgende Teile sind enthalten...
  • Reduzierte Wunderlich SitzbĂ€nke fĂŒr die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich SitzbĂ€nke fĂŒr die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten SitzbĂ€nke fĂŒr die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Erledigt MotorschutzbĂŒgel GS 1300

MotorschutzbĂŒgel GS 1300: hi, ich suche originale MotorschutzbĂŒgel / SturzbĂŒgel fĂŒr eine GS 1300, unbeschĂ€digt. Angebote bitte per PN Danke MfG Chris
  • Innentasche Vario GS 1300

Innentasche Vario GS 1300: Hallo eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit den Innentaschen fĂŒr den Variokoffer von Ali Express? Viele GrĂŒĂŸe Jörg
  • Suche Wandhalterung fĂŒr 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung fĂŒr 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung fĂŒr die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Wandhalterung fĂŒr 1300 GSA Alukoffer und Top-Case - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS GepĂ€ckbrĂŒcke + Topcase TrĂ€gerplatte R 1300 GS

GepĂ€ckbrĂŒcke + Topcase TrĂ€gerplatte R 1300 GS: Verkaufe eine original GepĂ€ckbrĂŒcke und die Vario Topcase TrĂ€gerplatte von meiner R 1300 GS. Folgende Teile sind enthalten...
  • Reduzierte Wunderlich SitzbĂ€nke fĂŒr die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich SitzbĂ€nke fĂŒr die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten SitzbĂ€nke fĂŒr die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Erledigt MotorschutzbĂŒgel GS 1300

MotorschutzbĂŒgel GS 1300: hi, ich suche originale MotorschutzbĂŒgel / SturzbĂŒgel fĂŒr eine GS 1300, unbeschĂ€digt. Angebote bitte per PN Danke MfG Chris
  • Innentasche Vario GS 1300

Innentasche Vario GS 1300: Hallo eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit den Innentaschen fĂŒr den Variokoffer von Ali Express? Viele GrĂŒĂŸe Jörg
  • Suche Wandhalterung fĂŒr 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung fĂŒr 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung fĂŒr die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Oben