Kofferschutz GS 1300 ADV

Diskutiere Kofferschutz GS 1300 ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mal heute meine Aufkleber auf die Koffer geklebt. So bleiben diese auch nach lĂ€ngerem im guten Zustand 😁
Peti

Peti

BeitrÀge
8.095
Modell
R1250GS
Nicht ĂŒbel.
Sieht sehr zweckmĂ€ĂŸig aus wie eine Anti-Rutschmatte im Kaufhauseingang.
Aber das soll ja wohl auch nicht schön sondern dienlich und stabil sein.
Daher: OK!

Thema:

Kofferschutz GS 1300 ADV

Kofferschutz GS 1300 ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt NĂŒtzliches Zubehör gs 1300

NĂŒtzliches Zubehör gs 1300: Hallo Wegen Motorradwechsel biete ich einige nĂŒtzliches und schönes Zubehör an . -SturzbĂŒgel sehr guter passgenauer Zustand mit Anbauanleitung...
  • Biete R 1300 GS NĂŒtzliches Zubehör gs 1300

NĂŒtzliches Zubehör gs 1300: Hallo Wegen Motorradwechsel biete ich einige nĂŒtzliches und schönes Zubehör an . -SturzbĂŒgel sehr guter passgenauer Zustand mit Anbauanleitung...
  • Batteriewechsel DWA GS 1300

Batteriewechsel DWA GS 1300: Hallo Leute, ich möchte gern meine Batterie in der DWA meiner GS 1300 selber wechseln. Hat das jemand schonmal gemacht? Ich habe die DWA ausgebaut...
  • Erledigt Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS

Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS: Verkaufe eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung von der 1300er GS in Standardhöhe, bezogen in schwarz mit grauer Naht. Preis 249,-VB zzgl. Versand
  • Suche Gußfelgen fĂŒr R 1300 GS

Gußfelgen fĂŒr R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • Gußfelgen fĂŒr R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt NĂŒtzliches Zubehör gs 1300

• Biete R 1300 GS NĂŒtzliches Zubehör gs 1300

• Batteriewechsel DWA GS 1300

Batteriewechsel DWA GS 1300: Hallo Leute, ich möchte gern meine Batterie in der DWA meiner GS 1300 selber wechseln. Hat das jemand schonmal gemacht? Ich habe die DWA ausgebaut...
  • Erledigt Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS

Komfortsitzbank schwarz bezogen 1300 GS: Verkaufe eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung von der 1300er GS in Standardhöhe, bezogen in schwarz mit grauer Naht. Preis 249,-VB zzgl. Versand
  • Suche Gußfelgen fĂŒr R 1300 GS

Gußfelgen fĂŒr R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • Oben