Kofferschutz GS 1300 ADV

Diskutiere Kofferschutz GS 1300 ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mal heute meine Aufkleber auf die Koffer geklebt. So bleiben diese auch nach lĂ€ngerem im guten Zustand 😁
Peti

Peti

BeitrÀge
8.126
Modell
R1250GS
Nicht ĂŒbel.
Sieht sehr zweckmĂ€ĂŸig aus wie eine Anti-Rutschmatte im Kaufhauseingang.
Aber das soll ja wohl auch nicht schön sondern dienlich und stabil sein.
Daher: OK!

Thema:

Kofferschutz GS 1300 ADV

Kofferschutz GS 1300 ADV - Ähnliche Themen

• Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich wĂŒrde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfÀnglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Sonstiges Heck-GepĂ€cktasche

Heck-GepĂ€cktasche: verkaufe fĂŒr R1300GS HeckgepĂ€cktasche Royster grau-schwarz von Hepco und Becker ohne GepĂ€cktrĂ€ger fĂŒr € 90,-- Walter Schöffler 017646643275
  • Heck-GepĂ€cktasche - Ähnliche Themen

• Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich wĂŒrde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfÀnglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Biete Sonstiges Heck-GepĂ€cktasche

Heck-GepĂ€cktasche: verkaufe fĂŒr R1300GS HeckgepĂ€cktasche Royster grau-schwarz von Hepco und Becker ohne GepĂ€cktrĂ€ger fĂŒr € 90,-- Walter Schöffler 017646643275
  • Oben