Erledigt Kofferset

Diskutiere Kofferset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier mein tt-koffer komplettset an. Komplettes Sondersystem für R1150GS, Zega Pro mit Rapid Trap, Riemen mit Griffen, links Flaschenhalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

porky

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
130
biete hier mein tt-koffer komplettset an.

Komplettes Sondersystem für R1150GS,
Zega Pro mit Rapid Trap, Riemen mit Griffen, links Flaschenhalter, rechts Ölkanister mit Halter.
Topcase mit Innentasche und Gepäcknetz im Deckel.

1150€

lg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
336
Modell
R 1150 GS
Hallo porky
Wo stehen denn die Koffer, bezüglich anschauen, etc.
Danke und Gruß
reutlinger
 
P

porky

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
130
ich wohne in wien…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferset

Kofferset - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Biete Sonstiges Kofferset R80 R100 GS

    Kofferset R80 R100 GS: Mahlzeit, Habe noch einen Satz Koffer Original BMW Re+Li für R80 und R100 GS. Koffer sind beide offen, Schlüssel habe ich leider keine...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör

    BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör: Hallo! Schweren Herzens verkaufe ich meine geliebte und gepflegte R 1200 GS Adventure Rallye, da ich zu wenig Zeit zum Motorradfahren habe. Die...
  • Erledigt Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset

    Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset: Hallo zusammen, ich biete meine GS Triple Black 1200 LC zum Verkauf. Bj 2016. Die gute hat 66200km gelaufen und frisch aus der Inspektion ( alle...
  • Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Biete Sonstiges Kofferset R80 R100 GS

    Kofferset R80 R100 GS: Mahlzeit, Habe noch einen Satz Koffer Original BMW Re+Li für R80 und R100 GS. Koffer sind beide offen, Schlüssel habe ich leider keine...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör

    BMW R 1200 GS Adventure Rallye mit Kofferset+ viel Zubehör: Hallo! Schweren Herzens verkaufe ich meine geliebte und gepflegte R 1200 GS Adventure Rallye, da ich zu wenig Zeit zum Motorradfahren habe. Die...
  • Erledigt Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset

    Biete GS Triple Black 1200 LC inkl Kofferset: Hallo zusammen, ich biete meine GS Triple Black 1200 LC zum Verkauf. Bj 2016. Die gute hat 66200km gelaufen und frisch aus der Inspektion ( alle...
  • Oben