Erledigt Kofferswandhalter für die Variokoffer

Diskutiere Kofferswandhalter für die Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kofferswandhalter für die Variokoffer, 2 Stück aus edelstahl. Festpreis 65,00 inkl. Versand Deutschland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eddy der Belgier

Themenstarter
Kofferswandhalter für die Variokoffer, 2 Stück aus edelstahl.

Festpreis 65,00 inkl. Versand Deutschland
Koffer-h 1.jpg
Koffer-H 2.jpg

Karukan

Karukan

Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Moin Eddy

Da melde ich mal Interesse an.

Gruß
Roger

Dangermouse

Dangermouse

Modell
R1250GS
Hi Eddy, wenn du die selbst herstellst und also mehrere hast, hätte ich auch gern welche.

E

Eddy der Belgier

Themenstarter
Ich glaube, Jan13 war der erste, der für den Kauf geantwortet hat. Per E-Mail 🤔.

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Wo gibt es die sonst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferswandhalter für die Variokoffer

Kofferswandhalter für die Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hepco & Becker Royster Hecktasche inkl. Zubehör

Hepco & Becker Royster Hecktasche inkl. Zubehör: Hepco & Becker Royster Hecktasche inkl. Zubehör Ich verkaufe eine Hepco & Becker Royster Hecktasche in sehr gutem Zustand (einmal zum...
  • Erledigt Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte

Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte. Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
  • passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC

passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC: Servus Gemeinde! Ich bin mit meiner Dicken Bj. 2017 oft im Gelände unterwegs. Deshalb bleibt es nicht aus, dass sie ab und an seitlichen...
  • Suche Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25

Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten. Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hepco & Becker Royster Hecktasche inkl. Zubehör

Hepco & Becker Royster Hecktasche inkl. Zubehör: Hepco & Becker Royster Hecktasche inkl. Zubehör Ich verkaufe eine Hepco & Becker Royster Hecktasche in sehr gutem Zustand (einmal zum...
  • Erledigt Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte

Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte. Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
  • passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC

passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC: Servus Gemeinde! Ich bin mit meiner Dicken Bj. 2017 oft im Gelände unterwegs. Deshalb bleibt es nicht aus, dass sie ab und an seitlichen...
  • Suche Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25

Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten. Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Oben