Erledigt Kofferswandhalter für die Variokoffer
Diskutiere Kofferswandhalter für die Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kofferswandhalter für die Variokoffer, 2 Stück aus edelstahl.
Festpreis 65,00 inkl. Versand Deutschland
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Eddy der Belgier

Themenstarter
Kofferswandhalter für die Variokoffer, 2 Stück aus edelstahl.
Festpreis 65,00 inkl. Versand Deutschland
Karukan

Moin Eddy
Da melde ich mal Interesse an.
Gruß
Roger
Dangermouse

Hi Eddy, wenn du die selbst herstellst und also mehrere hast, hätte ich auch gern welche.
Eddy der Belgier

Themenstarter
Ich glaube, Jan13 war der erste, der für den Kauf geantwortet hat. Per E-Mail

.
Eddy der Belgier

Themenstarter
Hi Eddy, wenn du die selbst herstellst und also mehrere hast, hätte ich auch gern welche.
Nein, machen Sie die nicht selbst.
Angelgixxer

Kradboy01

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kofferswandhalter für die Variokoffer
Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS.
Es handelt sich um das Modell Touring.
Tankrucksack Touring...
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen,
ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS.
Es handelt sich um das Modell Touring.
Tankrucksack Touring...
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen,
ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...