Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

Diskutiere Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HWnord

HWnord

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
50
Ort
Biblis / Nordheim
Modell
R 1250 GS
Hallo Zusammen,

ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen Koffer 22 Liter (Halterung selbst gebaut), sowie drei passende original Innentaschen. Außerdem liegen noch drei Taschen von Wunderlich bei. System hatte ich auf meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2014) und dann auf der BMW R 1250 GS (Bj. 2020) verbaut.
Alle Schrauben und Anbauanleitungen liegen bei. Es kann alles direkt, ohne Zukauf, verbaut werden.
Dazu gehört natürlich auch der Seiten-Kofferträger (nicht abnehmbar) und der Topcase-Träger ( Easyrack ) mit Grundplatte. Alle Träger in schwarz.
Im Einzelnen:
  • an dem linke Koffer, habe ich auf der hinteren Seite vier Gewindehülsen eingepresst, zur Befestigung eines Trägers für Ersatzkanister (leider ist mir bei einer Hülse ein Schönheitsfehler unterlaufen, was kein Schaden darstellt, nur "Schönheit"
  • den Kofferträger habe ich in silber gekauft und durch Hepco & Becker in schwarz Pulverbeschichten lassen.
  • das Topcase ist mit einem Rückenpolster von HB versehen.
  • Topcase und Koffer sind in einem optimalen und gepflegten Zustand (keine Dellen oder Kratzer)
(bei den Koffern li + re. habe ich auf der Innenseite (dem Motorrad zugewandt) je zwei 6 mm Löcher gebohrt um eine zusätzliche Diebstahlsicherung (selbst gebogen A2) anbringen zu können. Außerdem habe ich an den Kofferdeckeln je vier zusätzliche Ösen vernietet, um die Zusatztaschen von Wunderlich mit dem Klett befestigen zu können.
- der kleine Koffer ist ein robuster ALU Koffer ( Ich glaube von sw-motech ) an dem ich zur Befestigung am Easyrack das gleiche Schlosssystem vom HB wie an den Koffern verbaut
habe. Der Koffer war mein ständiger Begleiter und sitzt zu 100 % bombenfest !

Bitte seht euch die Bilder an. Ich denke da kann man alles gut erkennen !
Alle Koffer haben das gleiche Schließsystem und sind mit nur einem Schlüssel (mehrere Ersatzschlüssel sind vorhanden) zu verwenden. Nur der kleine Koffer wird mit einem sep. Schlüssel (nicht die Befestigung) geöffnet. Das System ist von 2019 und wurde nur zwei Mal benutzt. Die Innentaschen sind brandneu !

Ich hoffe ich habe nichts vergessen !
Das komplette System war an der GS 1200 und GS1250 verbaut !
Der Kauf summa summarum lag bei ca. 2000 €
Mein Preis wäre 1000 € FP
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
man sollte dazu schreiben für welche maschine das passt.................
 
M.S.

M.S.

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
46
Guten Morgen
Sind die Koffer u Topcase noch zu haben und wo wären diese abzuholen. Würdest du auch verschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
HWnord

HWnord

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
50
Ort
Biblis / Nordheim
Modell
R 1250 GS
Ja das System ist noch zu haben. Wohne in Biblis ( genaue Adresse schicke ich dir dann noch. Versenden ja, sind aber sehr große Pakete ! Wenn du die Versandkosten bezahlst.

grup hwnord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger

    komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger: Hallo zusammen, Ich hatte mich zu Beginn des Winters dafür entschieden, doch nicht nach den originalen Koffern zu suchen sondern stattdessen das...
  • Biete F 800 GS F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen

    F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen: BMW F 800 / F700 / F650 GS (Twin) TOURATECH Kofferträger Set (Edelstahl-Träger, Koffer, Taschen) Auflistung der Einzelteile incl. der Touratech...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Koffersystem + Zubehör + Träger für 650 Einzylinder

    Touratech Zega Pro Koffersystem + Zubehör + Träger für 650 Einzylinder: An die Freunde der großen Touren und solche die es werden wollen: Verkaufe ein Zega Pro Koffersystem für die GS. Der Träger passt auf die GS 2000...
  • Erledigt BMW Alu Koffersystem inklusive Träger

    BMW Alu Koffersystem inklusive Träger: Ich verkaufe das Koffersystem von der BMW R1200 GS Adventure mit den Trägern. Zustand ist super,wurden nicht oft gebraucht. Ich hätte gerne 670 €...
  • KOffer und Träger von Heavy Duties

    KOffer und Träger von Heavy Duties: Hallo, hat von euch schon einer Erfahrung mit den oben genannten Koffern? Schon mal Danke für viel Infos. Überlege, ob ich mir die für die...
  • KOffer und Träger von Heavy Duties - Ähnliche Themen

  • Erledigt komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger

    komplettes Koffersystem neu (!) von Heavy Duties 2 Koffer und Träger: Hallo zusammen, Ich hatte mich zu Beginn des Winters dafür entschieden, doch nicht nach den originalen Koffern zu suchen sondern stattdessen das...
  • Biete F 800 GS F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen

    F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen: BMW F 800 / F700 / F650 GS (Twin) TOURATECH Kofferträger Set (Edelstahl-Träger, Koffer, Taschen) Auflistung der Einzelteile incl. der Touratech...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Koffersystem + Zubehör + Träger für 650 Einzylinder

    Touratech Zega Pro Koffersystem + Zubehör + Träger für 650 Einzylinder: An die Freunde der großen Touren und solche die es werden wollen: Verkaufe ein Zega Pro Koffersystem für die GS. Der Träger passt auf die GS 2000...
  • Erledigt BMW Alu Koffersystem inklusive Träger

    BMW Alu Koffersystem inklusive Träger: Ich verkaufe das Koffersystem von der BMW R1200 GS Adventure mit den Trägern. Zustand ist super,wurden nicht oft gebraucht. Ich hätte gerne 670 €...
  • KOffer und Träger von Heavy Duties

    KOffer und Träger von Heavy Duties: Hallo, hat von euch schon einer Erfahrung mit den oben genannten Koffern? Schon mal Danke für viel Infos. Überlege, ob ich mir die für die...
  • Oben