Erledigt Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x

Diskutiere Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe zwei Koffertoptaschen passend für Touratech und BMW ALU Koffer. Wie neu nur einmal benutzt. Flexible...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trocki

trocki

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
RESERVIERT BIS GELD EINGANG

Verkaufe zwei Koffertoptaschen passend für Touratech und BMW ALU Koffer.
Wie neu nur einmal benutzt.

Flexible Erweiterungstaschen als optimale Ergänzung für Touratech oder BMW ALU-Koffer

Kofferinnentaschen aus robuster Textilgewebe, nahezu wasserdicht!
Durch einen großen Reißverschluß leicht zu öffnen und zu bepacken
Schnallen zur universellen Befestigung auf unterschiedlichen Koffern und Halteplatten
Ein wasserdichter Innenbeutel ist im Lieferumfang enthalten
Gummierte Unterseite zur Erhöhung der Rutschfestigkeit

Passend für die folgenden Modelle:
Touratech ZEGA CASE 45ltr
Touratech ZEGA 45ltr
BMW Alukoffer R1200GS, R800GS etc.

Weitere Bilder auf Anfrage.

Bezahlung in bar bei Abholung oder per Überweisung ohne Abzüge, ich biete kein PayPal an, schechte Erfahrung mit Paypal gemacht.

Versand erfolgt generell zu Lasten und auf Risiko des Empfängers

FP 40€ zgl. Versand von 5.99€



Diese Ware ist aus meinem Privatbesitz. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie das nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie und Rückgabe bei Gebrauchtwaren/Neuwaren von mir völlig zu verzichten.

Der Markennamen dient nur der eindeutigen Kennzeichnung und soll unter keinen Umständen die Rechte des Markeninhabers verletzen.
Namen und das Aussehen des hier angebotenen Artikels sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwandt, da sie ein Bestandteil dessen sind sowie deren Qualität auszeichnen.
Gezeigte bzw. genannte Warenzeichen, Markennamen und Designs auf dieser Seite gehören ihrem jeweiligen Eigentümer bzw. Rechteinhaber.
Die angegebenen Firmen, bzw. Markennamen sowie die Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

tasche1.jpeg


tasche2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auge69

Auge69

Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
113
Ort
Bornheim / Rheinland
Modell
R1250 GSA HP
Hallo,
falls Du Dich mit dem Preis nicht vertan haben solltest, schlage ich sofort zu💯👍, vielleicht schaust Du da nochmal drüber🤭😎
Grüße aus Köln-Bonn
Auge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x

Koffertoptasche passend für Touratech und BMW ALU Koffer 2x - Ähnliche Themen

  • Koffertoptasche

    Koffertoptasche: Hallo, Gibt es jetz schon fur die 1300 koffers koffertoptache? Wunderlich hat einen fur die topkoffer nur 9 liter Koffertoptache fur die sieten...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Koffertoptaschen von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Koffertoptasche

    Koffertoptasche: Hallo, Gibt es jetz schon fur die 1300 koffers koffertoptache? Wunderlich hat einen fur die topkoffer nur 9 liter Koffertoptache fur die sieten...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern

    Wunderlich Koffertoptaschen DryBag für R1200/1250GS Variokoffer mit Haltern: Hallo, biete eine Satz Wunderlich Drybag Koffertoptaschen variabel mit 18-26 liter Volumen mit Haltern für die Variokoffer der R1200GS/R1250GS...
  • Erledigt Koffertoptaschen re und li (Wunderlich)

    Koffertoptaschen re und li (Wunderlich): räume gerade auf. Biete 2 Koffertoptaschen (siehe folgende Beschreibung von Wunderlich): Unsere passgenauen Koffertoptaschen BagPacker finden...
  • Erledigt Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz

    Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG - links und rechts - schwarz: Verkaufe meine beiden Kofferaufsatztaschen, nur bei einer Fahrt gebraucht. Passend Für R1250GS und R1200Gs Neuwertig, Wasserdicht unten Gumierte...
  • Erledigt Koffertoptaschen von Wunderlich

    Koffertoptaschen von Wunderlich: Hallo, habe mir letztes Jahr für meine F 750 GS die Taschen inkl. Zubehör (Gepäckaufnehmer und Gepäcktaschen) gekauft. Also "quasi" neu. Neupreis...
  • Oben