Kolbenbolzen ?

Diskutiere Kolbenbolzen ? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich steh gerade in der Garage und will mein ersten fertigen Zylinder wieder zusammen bauen ... jetzt hab ich in dem Buch, dass ich...
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Hi,

ich steh gerade in der Garage und will mein ersten fertigen Zylinder wieder zusammen bauen ... jetzt hab ich in dem Buch, dass ich zusätzlich zur REP ROM hab, gelesen man solle die Klemmringe(2Stück) für den Kolbenbolzen aufjedenfall durch neue ersetzen. Auf der REP ROM find ich dazu leider nichts.

Würde heißen ich kann das Ganze jetzt nicht machen und muss erst noch zum Händler Morgen.

Was sagen die Experten ?

Warum es nötig sein könnte is mir klar ... überdehnung beim Ausbauen ... aber ich schätz dass jetzt nicht so akut ein ...kommt ja theoretisch keine Belastung auf die Ringe.

MFG Daniel

M

mind

Gast
Meine Meinung!

Ich würde die Alten nehmen und (ich!) hätte da keine Bedenken.

Öffnung unten oder oben und nicht seitlich......

HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
@mind,

danke für die Bestätigung ! Hab auch gedacht ich nehm die Bisherigen.

So Zylinderkopf rechts is wieder drauf =D

Bald folgt links .... :rolleyes: lange Geburt :(

Thema:

Kolbenbolzen ?

Kolbenbolzen ? - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Kolben r 1100 gs mit Kolbenbolzen und Ringen, guter Zustand,

2 Kolben r 1100 gs mit Kolbenbolzen und Ringen, guter Zustand,: Guten Tag, meine r 1100gs ist weg, biete aus dem Fundus 2 Kolben mit Ringen und Kolbenbolzen von Mahle, Ich kann sie nicht wirklich vermessen...
  • Biete 2 Ventiler R 100 GS PD Classic Zylinder, Kolben, Kolbenbolzen von Umrüstung übrig.

R 100 GS PD Classic Zylinder, Kolben, Kolbenbolzen von Umrüstung übrig.: Habe meiner PD einen AFB - Siebenrock Powerkit gegönnt - die übriggebliebenen Teile stehen hier zum Verkauf an HöchstbieterIn...
  • R 100 GS PD Classic Zylinder, Kolben, Kolbenbolzen von Umrüstung übrig. - Ähnliche Themen

• Erledigt 2 Kolben r 1100 gs mit Kolbenbolzen und Ringen, guter Zustand,

2 Kolben r 1100 gs mit Kolbenbolzen und Ringen, guter Zustand,: Guten Tag, meine r 1100gs ist weg, biete aus dem Fundus 2 Kolben mit Ringen und Kolbenbolzen von Mahle, Ich kann sie nicht wirklich vermessen...
  • Biete 2 Ventiler R 100 GS PD Classic Zylinder, Kolben, Kolbenbolzen von Umrüstung übrig.

R 100 GS PD Classic Zylinder, Kolben, Kolbenbolzen von Umrüstung übrig.: Habe meiner PD einen AFB - Siebenrock Powerkit gegönnt - die übriggebliebenen Teile stehen hier zum Verkauf an HöchstbieterIn...
  • Oben