Erledigt Komfort Sitzbank der R9T Pure

Diskutiere Komfort Sitzbank der R9T Pure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete hier eine Komfort Sitzbank Option 719 hatte sie an meiner R Ninet Urban GS Neuwertig wie Neu. Neupreis 340 Euro Verwendbar für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiger1234

Tiger1234

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo
Biete hier eine Komfort Sitzbank Option 719
hatte sie an meiner R Ninet Urban GS
Neuwertig wie Neu.
Neupreis 340 Euro
Verwendbar für folgende BMW-Modelle:
R nine T R nine T Pure R nine T Racer R nine T Scrambler R nine T Urban G/S R nine T /5
Verkaufe Sie für 220 Euro inclusive Versand
Bei Interesse eine PN an mich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JossBeaumont

JossBeaumont

Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Ist diese Sitzbank höher als die normale ?

Gruss H-P

S

San_Bernardino

Für Modelle mit zweiteiliger Sitzbank wie nineT Classic und Pure sowie für Racer sollte dazugesagt werden, dass man noch die sogenannte Haltebrücke (52538546486) braucht.

Wird die hier mitgeliefert?

Tiger1234

Tiger1234

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Nein die brauchte ich bei der Urban Gs nicht.
Sitzhöhe änderte sich bei mir nicht.
Nur bequemer und Sozius tauglicher.

Tiger1234

Tiger1234

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Mach mal ein Bild rein mit der Bmw und die Sitzbank
D7C64684-B5A4-4D9F-BDDD-DB58C5041927.jpeg

S

San_Bernardino

Nein die brauchte ich bei der Urban Gs nicht.
Sitzhöhe änderte sich bei mir nicht.
Nur bequemer und Sozius tauglicher.
Richtig, bei UGS und Scrambler braucht es die nicht. Die haben die bereits. Die anderen von mir genannten Modelle hingegen schon.

Möchte nur drauf hinweisen. Nicht, dass es am Ende Gejammer gibt. Kostet immerhin > 10% des veranschlagten Preises der Sitzbank.

Tiger1234

Tiger1234

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Reserviert für Jürgen (xjabt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfort Sitzbank der R9T Pure

Komfort Sitzbank der R9T Pure - Ähnliche Themen

• Komfort-Sitzbänke höher?

Komfort-Sitzbänke höher?: Hallo! kurze Frage, stimmt es, dass die Komfortsitzbänke höher sind als die jeweiligen Varianten ohne Komfort? danke, Servus, Markus
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo

BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen, ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Suche Niedrige Komfort Sitzbank für GS1250

Niedrige Komfort Sitzbank für GS1250: Hallo, suche niedrige Komfort Sitzbank wenn möglich mit Sitzheizung oder auch Wunderlich niedrige Sitzbank mit Sitzheizung Plug and Play wenn...
  • SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !

SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo, ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !! GGF. auch eine normale hohe...
  • SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz ! - Ähnliche Themen

• Komfort-Sitzbänke höher?

Komfort-Sitzbänke höher?: Hallo! kurze Frage, stimmt es, dass die Komfortsitzbänke höher sind als die jeweiligen Varianten ohne Komfort? danke, Servus, Markus
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo

BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen, ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV

Wunderlich Fahrer & Sozius Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart - neuwertig für 1250 GS ADV: Verkaufe hier absolut neuwertige Fahrer und Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung.von Wunderlich für GS 1250 ADV. Die Fahrerbank wurde nur...
  • Suche Niedrige Komfort Sitzbank für GS1250

Niedrige Komfort Sitzbank für GS1250: Hallo, suche niedrige Komfort Sitzbank wenn möglich mit Sitzheizung oder auch Wunderlich niedrige Sitzbank mit Sitzheizung Plug and Play wenn...
  • SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !

SUCHE im Auftrag Komfort Sitzbank 1250 GS - nur Fahrersitz !: Hallo, ich suche im Auftrag eine Komfort Sitzbank für die BMW 1250 GS - Modelljahr 2020 - ohne Sitzheizung !! GGF. auch eine normale hohe...
  • Oben