Komfortsitzbank Fahrer Wunderlich / Kahedo komplett exzellenter Zustand

Diskutiere Komfortsitzbank Fahrer Wunderlich / Kahedo komplett exzellenter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe eine Wunderlich/Kahedo FahrerSitzbank (die Markennamen sind Bestandteil des Artikels) über die sehr bequem ist, normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

habe eine Wunderlich/Kahedo FahrerSitzbank (die Markennamen sind Bestandteil des Artikels) über die sehr bequem ist, normale Höhe.
Die Bank habe ich 1,5 Jahre gefahren, ist in hervorragendem Zustand.
Da ich ein sensibles Popochen habe und im Komfortbereich arbeite, habe ich mir eine persönliche Bank bauen lassen.
Die Bank ist komplett mit Halter, somit alte Bank runter, neue drauf und los gehts.
Die Winkelstellung dieser Bank ist kein Vergleich zum Serienteil (Bank darf man dazu nicht mehr sagen....) und für lange Strecken und Touren gerdezu ideal.
Das Bezusmaterial ist auch kein Standard: im Sitzbereich ein Waffelmuster mit Anti-Rutsch Wirkung.
Der Bezug ist nicht getackert sodern der Langlebigkeit halber vernietet (das hält bis zum Südpol....), genau so wie die Schale nicht aus BilligKunststoff, sondern aus GFK ist.
Also wer etwas für seinen Rücken und Popo tun will - schickt mir ne PN oder besser noch Email.
Für das Stück will ich noch 220 Taler zzgl. versicherter Versand (Hermes)


1150Sitzbank001.jpg1150Sitzbank002.jpg1150Sitzbank003.jpg1150Sitzbank004.jpg
 
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Hoch damit zum Wochenanfang, danach kommt es in die Bucht.
 
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
So, steht in der Bucht..... wer trotzden einen vern. Vorschlag macht, nur zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsitzbank Fahrer Wunderlich / Kahedo komplett exzellenter Zustand

Komfortsitzbank Fahrer Wunderlich / Kahedo komplett exzellenter Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

    Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer Variante hoch Fresh Touch für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Touratech...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer DirRide 01-045-5904-0

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer DirRide 01-045-5904-0: Biete gebrauchte aber kaum genutzte hohe Fahrersitzbank von Touratech an.Ich habe mir nach Kauf dann schnell die durchgehende Sitzbank bestellt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sosius normale Höhe

    Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sosius normale Höhe: Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sosius in normaler Höhe. Passend für R1200GS von 04-12. Bilder gerne per Email. Guter Zustand da nicht...
  • Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sosius normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

    Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer: Ich verkaufe eine Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer Variante hoch Fresh Touch für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Touratech...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer DirRide 01-045-5904-0

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer DirRide 01-045-5904-0: Biete gebrauchte aber kaum genutzte hohe Fahrersitzbank von Touratech an.Ich habe mir nach Kauf dann schnell die durchgehende Sitzbank bestellt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sosius normale Höhe

    Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sosius normale Höhe: Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sosius in normaler Höhe. Passend für R1200GS von 04-12. Bilder gerne per Email. Guter Zustand da nicht...
  • Oben