Biete F 800 GS Komfortsitzbank mit Gel-Einlage

Diskutiere Komfortsitzbank mit Gel-Einlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Motorradverkauf abzugeben: Komfortsitzbank mit Gel-Einlage, Bezug Leder, mit Stickerei. War die bequemste Sitzbank, die ich nach vielen...
J

janosch100

Themenstarter
Modell
f800gs
Wegen Motorradverkauf abzugeben: Komfortsitzbank mit Gel-Einlage, Bezug Leder, mit Stickerei. War die bequemste Sitzbank, die ich nach vielen Versuchen gefunden hatte.
Preis 249 eus plus Versandkosten.
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie.

Anhänge

Thema:

Komfortsitzbank mit Gel-Einlage

Komfortsitzbank mit Gel-Einlage - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfortsitzbank mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa vergleichbar mit dem BMW Komfortsitz...
  • Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfortsitzbank mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa vergleichbar mit dem BMW Komfortsitz...
  • Oben