Biete Sonstiges komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro

Diskutiere komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mein Sohn ist zu groß, deshalb verkaufe ich eine komplette Schutzausstattung für ein Kind. Jacke, Hose und Helm können an die jeweilige Größe...
Handgasaffe

Handgasaffe

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
31
Ort
München
Modell
1250 GS
Mein Sohn ist zu groß, deshalb verkaufe ich eine komplette Schutzausstattung für ein Kind. Jacke, Hose und Helm können an die jeweilige Größe angepasst werden.
- Jacke Gr. 158-164 mit verstellbarer Armlänge und herausnehmbaren Innenfutter
- Hose Gr. 146-152, verstellbar
- Rücken/Wirbelsäulenprotektor für Kinder
- Handschuhe
- Motorradstiefel Gr. 37
- Helm mit integrierter Sonnenblende, durch Luftpolster auf die passende Kopfgröße aufpumpbar

Alle Teile sind kaum gebraucht (3 kleine Touren) und unfallfrei. Neupreis über 300 Euro

Hier der ebaykleinanzeigen-Link mit Fotos:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-schutzkleidung-und-helm/755967173-18-16363
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro

komplette Kinder Motorradschutzkleidung für 80 Euro - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Zach ESD inkl. komplettem Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Oben