Erledigt Komplettes Alukoffer-System von RMS inkl. Gepäckbrücke und Topcase

Diskutiere Komplettes Alukoffer-System von RMS inkl. Gepäckbrücke und Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, sehr schönes Koffersystem für die R 1200 GS von RMS zu verkaufen. Das Koffersystem besteht aus den zwei Koffern, den dazugehörigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
547
Ort
zwischen M - A - IN
Modell
R 1150 GS
Hallo,

sehr schönes Koffersystem für die R 1200 GS von RMS zu verkaufen.

Das Koffersystem besteht aus den zwei Koffern, den dazugehörigen Halter, einer Gepäckbrücke und einem passenden Topcase.

Um Aluabrieb zu vermeiden sind beide Koffer und das Topcase innen ausgekleidet.

Wie das Koffersystem aussieht könnt ihr hier nachsehen

BMW R1200 GS Koffersystem Alu - RMS Metalwork

VB inkl. Versand 799,-- €
 
B

Brandl01

Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
2
Tach Kalle, ist den das Koffersytem noch zu haben?

Gruß Brandl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplettes Alukoffer-System von RMS inkl. Gepäckbrücke und Topcase

Komplettes Alukoffer-System von RMS inkl. Gepäckbrücke und Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt BMW Alukoffer / Topcase komplett 800,-

    BMW Alukoffer / Topcase komplett 800,-: Lieferumfang / Zustand siehe Bilder, keine Schlösser Versand DPD möglich!
  • Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen

    Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen: Hallo Leute ich habe heute mal vom lieben freundlichen zwei gebrauchte Alukoffer erstanden. Leider habe ich das Problem dass beim rechten Koffer...
  • Erledigt für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen

    für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen: Ich gebe ein komplettes BMW-Alukoffersystem für die R1200/1250 GS/ADV ab, Farbe silber und bestehend aus: - kplt. BMW-Haltersystem samt...
  • Alukoffer-System Zega 35/41 komplett mit Taschen

    Alukoffer-System Zega 35/41 komplett mit Taschen: Biete hier mein Koffersystem Zega 35/41 Liter inkl. schwarzem Träger und maßangefertigten Taschen von Montrose aus Schottland an. Es handelt sich...
  • Alukoffer-System Zega 35/41 komplett mit Taschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Erledigt BMW Alukoffer / Topcase komplett 800,-

    BMW Alukoffer / Topcase komplett 800,-: Lieferumfang / Zustand siehe Bilder, keine Schlösser Versand DPD möglich!
  • Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen

    Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen: Hallo Leute ich habe heute mal vom lieben freundlichen zwei gebrauchte Alukoffer erstanden. Leider habe ich das Problem dass beim rechten Koffer...
  • Erledigt für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen

    für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen: Ich gebe ein komplettes BMW-Alukoffersystem für die R1200/1250 GS/ADV ab, Farbe silber und bestehend aus: - kplt. BMW-Haltersystem samt...
  • Alukoffer-System Zega 35/41 komplett mit Taschen

    Alukoffer-System Zega 35/41 komplett mit Taschen: Biete hier mein Koffersystem Zega 35/41 Liter inkl. schwarzem Träger und maßangefertigten Taschen von Montrose aus Schottland an. Es handelt sich...
  • Oben