Erledigt komplettes Reiseset, Variokoffer, Topcase, original Innentaschen

Diskutiere komplettes Reiseset, Variokoffer, Topcase, original Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, wegen Umstieg auf Alukoffer verkaufe ich mein komplettes Reiseset für eine BMW R 1200 GS. Das Set besteht aus 2 Variokoffer, 2 original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Servus,

wegen Umstieg auf Alukoffer verkaufe ich mein komplettes Reiseset für eine BMW R 1200 GS. Das Set besteht aus 2 Variokoffer, 2 original BMW Innentaschen und ein Topcase.
Das Set beinhaltet alle Schlösser, die beim BMW Händler auf den eigenen Fahrzeugschlüssel codiert werden können. Alles ist im guten Zustand, nichts ist defekt. Alle drei Koffer sind wasserdicht.

Preis hier im Forum 750,- Euro

Gegen Aufpreis von insgesamt 100,- Euro können die Kofferhalter sowie der Topcasehalter mitgegeben werden.
Abholung oder Lieferung. Bei Lieferung fallen die entstandenen Lieferkosten an.
Noch vergessen, ist für alle luftgekühlten Baujahre

Gruß
Erfried
 

Anhänge

E

Egghalder

Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
63
Ort
Sigmarszell bei Lindau/B
Modell
R1200GS TRB Bj12
Hallo
Wüde mich für das Topcase interessieren.
Wird es auch einzeln verkauft? Was soll es kosten? Ist die Halterung dabei?

Gruß
Egghalder
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Servus
Topcase mit Halter 320 Euro
Schlösser sind dabei

Gruss Erfried
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Koffer sind verkauft.
Beim Topcase ist die Befestigungsplatte und diese Abstützung dabei.

Gruß Erfried
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Topcase bis Samstag reserviert.
Beide Kofferinnentaschen (neuwertig)
Zusammen 80 Euro

Gruß Erfried
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Innentaschen sind verkauft

Gruß Erfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komplettes Reiseset, Variokoffer, Topcase, original Innentaschen

komplettes Reiseset, Variokoffer, Topcase, original Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett

    R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett: Hallo Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC biete eine Halterung für ESD Auspuff Halterung mit allen Teilen 34 Euro...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250GS - Motorschutz Groß + Halter, komplett- SCHWARZ gepulvert

    BMW R 1250GS - Motorschutz Groß + Halter, komplett- SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross für R1250GS + Adventure, SCHWARZ gepulvert inklusive der Halter Vorne & Hinten in SCHWARZ...
  • BMW R 1250GS - Motorschutz Groß + Halter, komplett- SCHWARZ gepulvert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett

    R1200GS K25 DOHC Triple Black Endschalldämpfer Halterung komplett: Hallo Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC biete eine Halterung für ESD Auspuff Halterung mit allen Teilen 34 Euro...
  • Erledigt R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert

    R1250GS / 1200GS Sozius-Fussrasten komplett für Variokoffer Schwarz gepulvert: Hallo, biete Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links für die Ausführung derVariokoffer, in SCHWARZ gepulvert. Fußrastenhalter und...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250GS - Motorschutz Groß + Halter, komplett- SCHWARZ gepulvert

    BMW R 1250GS - Motorschutz Groß + Halter, komplett- SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross für R1250GS + Adventure, SCHWARZ gepulvert inklusive der Halter Vorne & Hinten in SCHWARZ...
  • Oben