Erledigt komplettes Reiseset, Variokoffer, Topcase, original Innentaschen

Diskutiere komplettes Reiseset, Variokoffer, Topcase, original Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, wegen Umstieg auf Alukoffer verkaufe ich mein komplettes Reiseset für eine BMW R 1200 GS. Das Set besteht aus 2 Variokoffer, 2 original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Servus,

wegen Umstieg auf Alukoffer verkaufe ich mein komplettes Reiseset für eine BMW R 1200 GS. Das Set besteht aus 2 Variokoffer, 2 original BMW Innentaschen und ein Topcase.
Das Set beinhaltet alle Schlösser, die beim BMW Händler auf den eigenen Fahrzeugschlüssel codiert werden können. Alles ist im guten Zustand, nichts ist defekt. Alle drei Koffer sind wasserdicht.

Preis hier im Forum 750,- Euro

Gegen Aufpreis von insgesamt 100,- Euro können die Kofferhalter sowie der Topcasehalter mitgegeben werden.
Abholung oder Lieferung. Bei Lieferung fallen die entstandenen Lieferkosten an.
Noch vergessen, ist für alle luftgekühlten Baujahre

Gruß
Erfried

Anhänge

E

Egghalder

Modell
R1200GS TRB Bj12
Hallo
Wüde mich für das Topcase interessieren.
Wird es auch einzeln verkauft? Was soll es kosten? Ist die Halterung dabei?

Gruß
Egghalder

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Servus
Topcase mit Halter 320 Euro
Schlösser sind dabei

Gruss Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Koffer sind verkauft.
Beim Topcase ist die Befestigungsplatte und diese Abstützung dabei.

Gruß Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Topcase bis Samstag reserviert.
Beide Kofferinnentaschen (neuwertig)
Zusammen 80 Euro

Gruß Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Innentaschen sind verkauft

Gruß Erfried

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komplettes Reiseset, Variokoffer, Topcase, original Innentaschen

komplettes Reiseset, Variokoffer, Topcase, original Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tourenfahrerhefte 1999 bis 2024 KOMPLETT

Tourenfahrerhefte 1999 bis 2024 KOMPLETT: Ich biete hier wegen Umzugs meine Tourenfahrerhefte von Jahrgang 1999 bis 2024 komplett an; Wer bei alten Moppeds noch mal Tests oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Erledigt Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tourenfahrerhefte 1999 bis 2024 KOMPLETT

Tourenfahrerhefte 1999 bis 2024 KOMPLETT: Ich biete hier wegen Umzugs meine Tourenfahrerhefte von Jahrgang 1999 bis 2024 komplett an; Wer bei alten Moppeds noch mal Tests oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Erledigt Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Oben