Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Diskutiere Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
Z

ZornigesV

Themenstarter
Modell
F750GS
Hallo zusammen,

ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit hätte ich einen Komplettsatz Givi Alukoffer zu verkaufen. Die Koffer sind aus 2024 und haben eine große Reise mitgemacht. Dementsprechend sind Gebrauchsspuren vorhanden. Technisch sind sie in einem top Zustand. Es handelt sich um die Trekker Outback mit 37 und 48 Liter Volumen. Inkl. dem Kofferträger, würde ich den Satz für 600 € abgeben.

Bilder hänge ich gleich noch an.

Thema:

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi - Ähnliche Themen

• Erledigt Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS

Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS: Tachauch (wie wir im Ruhrpott so sagen), ich hatte mir vorsorglich einen Komplettsatz Conti RoadAttack 4 auf Halde gelegt. Doch nun kommen diese...
  • Erledigt Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu

Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu: Hallo, habe noch einen Komplettsatz Conti RoadAttack 4 für die 1250GS übrig. Vorderreifen 120/70 ZR19, DOT 02/23 Hinterreifen 170/60 ZR17, DOT...
  • Erledigt BMW 1200 / 1250 Komplettsatz Felgen Reifen

BMW 1200 / 1250 Komplettsatz Felgen Reifen: verkaufe den kompletten gebrauchten felgensatz mit nagel neuen ungefahrenen heidenau k60 ranger reifensatz. inkl. bremsscheiben...
  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Erledigt Komplettsatz 17 Zoll OZ

Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus. Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style. Dabei sind: Tüv Unterlagen Scheinkopie (der...
  • Komplettsatz 17 Zoll OZ - Ähnliche Themen

• Erledigt Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS

Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS: Tachauch (wie wir im Ruhrpott so sagen), ich hatte mir vorsorglich einen Komplettsatz Conti RoadAttack 4 auf Halde gelegt. Doch nun kommen diese...
  • Erledigt Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu

Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu: Hallo, habe noch einen Komplettsatz Conti RoadAttack 4 für die 1250GS übrig. Vorderreifen 120/70 ZR19, DOT 02/23 Hinterreifen 170/60 ZR17, DOT...
  • Erledigt BMW 1200 / 1250 Komplettsatz Felgen Reifen

BMW 1200 / 1250 Komplettsatz Felgen Reifen: verkaufe den kompletten gebrauchten felgensatz mit nagel neuen ungefahrenen heidenau k60 ranger reifensatz. inkl. bremsscheiben...
  • Erledigt Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!

Biete Komplettsatz Alu-Koffer + Träger + Topcase nur Komplettabgabe!!: Für alle die Ihrer "normale" GS auf das Alukoffersystem der Adventure umrüsten möchten, biete hier hier meinen kompletten Umrüstsatz an. Der...
  • Erledigt Komplettsatz 17 Zoll OZ

Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus. Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style. Dabei sind: Tüv Unterlagen Scheinkopie (der...
  • Oben