Erledigt Komplettset Leistungssteigerung 97,6 PS und 110 Nm !!

Diskutiere Komplettset Leistungssteigerung 97,6 PS und 110 Nm !! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine Dicke wieder in den Serienzustand versetzen möchte biete ich euch hier ein Komplettset zur Leistungssteigerung an, bestehen aus: y...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

ADVent

Themenstarter
Da ich meine Dicke wieder in den Serienzustand versetzen möchte biete ich euch hier ein Komplettset zur Leistungssteigerung an, bestehen aus:

y Rohr von Zach, mit Db eater für Zach Endschalldämpfer
K+N Filter
Wunderlich Performance Controller

Mit dem Set hatte ich 97,6 Ps und 110 Nm Drehmoment, war zwar auf einem KTM Prüfstand aber ich denke der geht richtig. :rolleyes:

Neupreis für alles zusammen 430 Euro!!!
Ich möchte für alles zusammen 290 Euro Vb.

Zuletzt bearbeitet:
GS Endurist

GS Endurist

Ja gut.
Wenn du denn kompletten Satz nicht los wirst und es einzeln verkaufst... könnt ja sein... dann hätt ich Interesse am Y Rohr.

Schöne Woche, Gruß Jürgen

ADVent

ADVent

Themenstarter
Verkaufe die Teile auch einzeln, macht mir ein Angebot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplettset Leistungssteigerung 97,6 PS und 110 Nm !!

Komplettset Leistungssteigerung 97,6 PS und 110 Nm !! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!

Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!: Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Komplettset K25

Zusatzscheinwerfer Komplettset K25: Neuwertige original BMW Zusatzscheinwerfer von meiner K25 Rallye, inkl. kompletten Kabelbaum mit Sicherung, Relais, dazu original BMW Schalter...
  • Erledigt Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • Erledigt Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset

Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset: Biete hier Vario Kofferset von meiner 1250 Exclusive. Die Koffer sind in einem neuwertigen Zustand keine sichtbare Gebrauchsspuren (waren eine...
  • Erledigt Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung

Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung: Wegen Neuanschaffung biete ich mein sehr zuverlässiges Garmin 390 LM, mit reichlich Zubehör, zum Verkauf an. Zum Lieferumfang gehören: - Garmin...
  • Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!

Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!: Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Komplettset K25

Zusatzscheinwerfer Komplettset K25: Neuwertige original BMW Zusatzscheinwerfer von meiner K25 Rallye, inkl. kompletten Kabelbaum mit Sicherung, Relais, dazu original BMW Schalter...
  • Erledigt Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP: Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
  • Erledigt Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset

Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset: Biete hier Vario Kofferset von meiner 1250 Exclusive. Die Koffer sind in einem neuwertigen Zustand keine sichtbare Gebrauchsspuren (waren eine...
  • Erledigt Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung

Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung: Wegen Neuanschaffung biete ich mein sehr zuverlässiges Garmin 390 LM, mit reichlich Zubehör, zum Verkauf an. Zum Lieferumfang gehören: - Garmin...
  • Oben