Erledigt Zusatzscheinwerfer Komplettset K25

Diskutiere Zusatzscheinwerfer Komplettset K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertige original BMW Zusatzscheinwerfer von meiner K25 Rallye, inkl. kompletten Kabelbaum mit Sicherung, Relais, dazu original BMW Schalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Neuwertige original BMW Zusatzscheinwerfer von meiner K25 Rallye, inkl. kompletten Kabelbaum mit Sicherung, Relais,
dazu original BMW Schalter inkl. Gehäuseabdeckung für linke Lenkerarmatur,
inkl. Halter für Montage am Fender, die Befestigungspunkte sind an der K25 dafür bereits vorhanden.
Bei Bedarf liegt eine detaillierte Montageanleitung bei.

Wegen stark reduzierter Jahres KM Leistung waren die SW nur wenig in Einsatz.
Meine Preisvorstellung inkl. Versand € 210,-

Bei Fragen gerne per PN.

sw1.jpgzsw2.jpg
kabelbaum-kl.jpgschalter.jpg
sw3.jpgsw4.jpgsw5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzscheinwerfer Komplettset K25

Zusatzscheinwerfer Komplettset K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter

Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter: Wegen Modelwechsel wird für die Zusatzscheinwerfer der K50 und K51 (1200 und 1250) Ein steckfertiger original BMW Kabelbaum mit original...
  • rdc und Zusatzscheinwerfer codieren

rdc und Zusatzscheinwerfer codieren: Hallo Gemeinde, meine Rennkuh hat jetzt original Speichenräder und Zusatzscheinwerfer bekommen und suche hier jemanden, der im Raum Düsseldorf und...
  • Suche Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Ich suche die BMW Zusatzscheinwerfer. Ein einziger, wenn möglich mit Halterung reicht mir aus. Der Scheinwerfer kann defekt sein. Ich benötige ihn...
  • Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?

Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen? Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
  • Spieltrieb an: Zusatzscheinwerfer 12er GS Lufti

Spieltrieb an: Zusatzscheinwerfer 12er GS Lufti: Hallo, es juckt wieder etwas in den Fingern: Spieltrieb: Ich suche einen preiswerten Satz Zusatzscheinwerfer für die 12er Luftgekühlt! Preiswert =...
  • Spieltrieb an: Zusatzscheinwerfer 12er GS Lufti - Ähnliche Themen

• Erledigt Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter

Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter: Wegen Modelwechsel wird für die Zusatzscheinwerfer der K50 und K51 (1200 und 1250) Ein steckfertiger original BMW Kabelbaum mit original...
  • rdc und Zusatzscheinwerfer codieren

rdc und Zusatzscheinwerfer codieren: Hallo Gemeinde, meine Rennkuh hat jetzt original Speichenräder und Zusatzscheinwerfer bekommen und suche hier jemanden, der im Raum Düsseldorf und...
  • Suche Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Ich suche die BMW Zusatzscheinwerfer. Ein einziger, wenn möglich mit Halterung reicht mir aus. Der Scheinwerfer kann defekt sein. Ich benötige ihn...
  • Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?

Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen? Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
  • Spieltrieb an: Zusatzscheinwerfer 12er GS Lufti

Spieltrieb an: Zusatzscheinwerfer 12er GS Lufti: Hallo, es juckt wieder etwas in den Fingern: Spieltrieb: Ich suche einen preiswerten Satz Zusatzscheinwerfer für die 12er Luftgekühlt! Preiswert =...
  • Oben