Konfiguration R 1250 GS Adventure

Diskutiere Konfiguration R 1250 GS Adventure im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hab gerade aus Spass mal eine R 1250 GS Adventure konfiguriert. Ich wusste garnicht dass es jetzt im Configurator so viel Zubehör...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo zusammen, hab gerade aus Spass mal eine R 1250 GS Adventure konfiguriert. Ich wusste garnicht dass es jetzt im Configurator so viel Zubehör gibt. Ist das neu?!

CU Guggele
 
citycruiser

citycruiser

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
134
Modell
R 1100 GS
Ja.
lg
citycruiser
 
Thema:

Konfiguration R 1250 GS Adventure

Konfiguration R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Konfiguration -was braucht man wirklich und was ist Mumpitz

    Konfiguration -was braucht man wirklich und was ist Mumpitz: Hallo, spiele mit dem Gedanken eine GS zu kaufen. Fahre z.Zt. eine 9T UGS. Dort gibt es nicht sehr viel was man "dazubuchen" kann. Bei der GS...
  • Sena 30K - Konfiguration

    Sena 30K - Konfiguration: Habe mir das Sena 30K Dual gegönnt und stehe nun vor den Grundeinstellungen der App . . . mit zwei Fragen: Ich kann dort "VOX-Sprechanlage" ein-...
  • Fragen zur Konfiguration einer 1250 GS

    Fragen zur Konfiguration einer 1250 GS: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen zur Konfiguration einer 1250 GS die mir etwas Kopfzerbrechen bereiten und bitte Euch etwas Licht ins...
  • DWA Konfiguration Schwellend u. Bestätigungston

    DWA Konfiguration Schwellend u. Bestätigungston: Hallo Habe an meiner R 1200 GS K50 Rallye ohne TFT die DWA verbaut und würde gerne den Alarm Ton auf Schwellend und einen Bestätigungston...
  • Bestellung- Konfiguration

    Bestellung- Konfiguration: Hallo Ich stehe vor der Frage was bestellt man alles was ist sinnvoll. Nur soviel steht fest Adventure solls sein in Exclusive Farbgebung. Welche...
  • Bestellung- Konfiguration - Ähnliche Themen

  • Konfiguration -was braucht man wirklich und was ist Mumpitz

    Konfiguration -was braucht man wirklich und was ist Mumpitz: Hallo, spiele mit dem Gedanken eine GS zu kaufen. Fahre z.Zt. eine 9T UGS. Dort gibt es nicht sehr viel was man "dazubuchen" kann. Bei der GS...
  • Sena 30K - Konfiguration

    Sena 30K - Konfiguration: Habe mir das Sena 30K Dual gegönnt und stehe nun vor den Grundeinstellungen der App . . . mit zwei Fragen: Ich kann dort "VOX-Sprechanlage" ein-...
  • Fragen zur Konfiguration einer 1250 GS

    Fragen zur Konfiguration einer 1250 GS: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen zur Konfiguration einer 1250 GS die mir etwas Kopfzerbrechen bereiten und bitte Euch etwas Licht ins...
  • DWA Konfiguration Schwellend u. Bestätigungston

    DWA Konfiguration Schwellend u. Bestätigungston: Hallo Habe an meiner R 1200 GS K50 Rallye ohne TFT die DWA verbaut und würde gerne den Alarm Ton auf Schwellend und einen Bestätigungston...
  • Bestellung- Konfiguration

    Bestellung- Konfiguration: Hallo Ich stehe vor der Frage was bestellt man alles was ist sinnvoll. Nur soviel steht fest Adventure solls sein in Exclusive Farbgebung. Welche...
  • Oben