Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A
Diskutiere Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne
von Maier/USA
sehr gute Qualität
für R1200GS/A und R1250GS/A...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

Themenstarter
Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne
von Maier/USA
sehr gute Qualität
für R1200GS/A und R1250GS/A
wird geliefert wie gekauft: OVP, Schrauben zur Befestigung, Anleitung
Preis inkl. Versand: €29,-

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A
Kotflügelverlängerung K50 / K51: Kotflügelverlängerung für K50/K51 vorne
neu und unbenutzt
(Verlängerung für BMW R1200GS LC R1250GS/Adventure 2013–2021. Motorrad-Spritzschutz R...
Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt.
Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
Kotflügelverlängerung vorne: Hat schon jemand eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel gefunden. So wie ich das sehe passen die von der 1250er ja nicht und bei den...
Spritzschutz/Kotflügelverlängerung BMW R1200GS vorne NEU!!!: Spritzschutz/Kotflügelverlängerung
BMW R1200GS vorne
NEU und original verpackt !!!
mit Montageanweisung auf Englisch
Geniales Teil
hält...
Kotflügelverlängerung/Spritzschutz vorne *NEU*: Moin!
Habe einen Spritzschutz für vorne erworben, mich aber dazu entschlossen, diesen doch nicht zu montieren.
Biete das Teil zum Festpreis von...
Kotflügelverlängerung K50 / K51: Kotflügelverlängerung für K50/K51 vorne
neu und unbenutzt
(Verlängerung für BMW R1200GS LC R1250GS/Adventure 2013–2021. Motorrad-Spritzschutz R...
Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt.
Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
Kotflügelverlängerung vorne: Hat schon jemand eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel gefunden. So wie ich das sehe passen die von der 1250er ja nicht und bei den...
Spritzschutz/Kotflügelverlängerung BMW R1200GS vorne NEU!!!: Spritzschutz/Kotflügelverlängerung
BMW R1200GS vorne
NEU und original verpackt !!!
mit Montageanweisung auf Englisch
Geniales Teil
hält...
Kotflügelverlängerung/Spritzschutz vorne *NEU*: Moin!
Habe einen Spritzschutz für vorne erworben, mich aber dazu entschlossen, diesen doch nicht zu montieren.
Biete das Teil zum Festpreis von...