Erledigt Kraftstoffschnellkupplungen 2xMessing + 1x Kunststoff beidseitig schließend

Diskutiere Kraftstoffschnellkupplungen 2xMessing + 1x Kunststoff beidseitig schließend im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Moin, zum Verkauf stehen auch noch Kraftstoffschnellkupplungen 2xMessing + 1x Kunststoff unbenutzt beidseitig schließend. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mbkiel

mbkiel

Themenstarter
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Moin,

zum Verkauf stehen auch noch Kraftstoffschnellkupplungen 2xMessing + 1x Kunststoff unbenutzt beidseitig schließend. Die Kunststoffkupplung ist wie die Originalkupplungen die Messingkupplungen haben an den Rezessen 10mm und dahinter 9mm passen aber auf die 8mm Schläuche. Preis für alle 25.- Plus Versandkosten.

Reserviert bis Geldeingang

Gruß Micha

Schnellkupplung Kunststoff.jpgSchnellkupplung Messing a.jpgSchnellkupplung Messingb c.jpgSchnellkupplung Messingb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
T

tremola2

Hi Micha,
die nehme ich doch gerne, hast PM
lieben gross Arne

GS Endurist

GS Endurist

Hey Arne,
brauchst du wirklich alle???
Passen die auf die 1150er? Nehm ich doch an...

P.S.
zwei PAAR Messing? Ich nehme an einen kompletten Satz... dann hätt sichs ja erldigt.

Gruß Jürgen

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Nein. "...2xMessing + 1x Kunststoff..."

mbkiel

mbkiel

Themenstarter
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kraftstoffschnellkupplungen 2xMessing + 1x Kunststoff beidseitig schließend

Kraftstoffschnellkupplungen 2xMessing + 1x Kunststoff beidseitig schließend - Ähnliche Themen

• Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Benzin Spuren an der Kunststoff Blende

Benzin Spuren an der Kunststoff Blende: Hallo , hätte mal ne frage in die Runde .... Habe ne 1300er GS Trophy, und mir ist beim tanken ein kleines Missgeschick passiert und Benzin...
  • Kunststoff Koffer für die GSA

Kunststoff Koffer für die GSA: Hallo @ All. Ich bräuchte für eine kurzfristig angesetzte Reise 2 Seitenkoffer. Alu ist mir zu teuer und lohnt einfach nicht. Ich bin nicht so der...
  • Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz

Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz: Hab's heute nicht hinbekommen😅 und auch keine Anleitung dazu gefunden - wie werden die Teile gesteckt, geklemmt, montiert?!? Danke schonmal!
  • Plissee an Kunststoff Fenster innen

Plissee an Kunststoff Fenster innen: Mal ein neues Thema: Dieses Jahr gab es neue Fenster. Statt wie vorher aus Holz, nun mit Kunststoff Rahmen. Sie sollen alle wieder mit Innen...
  • Plissee an Kunststoff Fenster innen - Ähnliche Themen

• Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Benzin Spuren an der Kunststoff Blende

Benzin Spuren an der Kunststoff Blende: Hallo , hätte mal ne frage in die Runde .... Habe ne 1300er GS Trophy, und mir ist beim tanken ein kleines Missgeschick passiert und Benzin...
  • Kunststoff Koffer für die GSA

Kunststoff Koffer für die GSA: Hallo @ All. Ich bräuchte für eine kurzfristig angesetzte Reise 2 Seitenkoffer. Alu ist mir zu teuer und lohnt einfach nicht. Ich bin nicht so der...
  • Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz

Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz: Hab's heute nicht hinbekommen😅 und auch keine Anleitung dazu gefunden - wie werden die Teile gesteckt, geklemmt, montiert?!? Danke schonmal!
  • Plissee an Kunststoff Fenster innen

Plissee an Kunststoff Fenster innen: Mal ein neues Thema: Dieses Jahr gab es neue Fenster. Statt wie vorher aus Holz, nun mit Kunststoff Rahmen. Sie sollen alle wieder mit Innen...
  • Oben