Erledigt KRAUSER/Wunderlich Sturzbügel Adventure F 800/700 GS

Diskutiere KRAUSER/Wunderlich Sturzbügel Adventure F 800/700 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier einen unbeschädigtenSturzbügel mit Unterfahrschutz "Adventure" von Wunderlich, bzw. Krauser. Meines Erachtens einer der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cereb

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
68
Ich verkaufe hier einen unbeschädigtenSturzbügel mit Unterfahrschutz "Adventure" von Wunderlich, bzw. Krauser. Meines Erachtens einer der optisch passendsten und stabilsten Sturzbügel für die 800 GS.


Farbe schwarz, Befestigungsmaterial komplett vorhanden.

KRAUSER Sturzbügel Adventure


Neupreis 220 Euro plus Porto, hier VB 140 Euro plus Porto.


Bei Interesse kurze PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KRAUSER/Wunderlich Sturzbügel Adventure F 800/700 GS

KRAUSER/Wunderlich Sturzbügel Adventure F 800/700 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202

    Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro! 1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
  • Erledigt Sturzbüger Krauser (Wunderlich) schwarz 180,-

    Sturzbüger Krauser (Wunderlich) schwarz 180,-: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro! Habe mir ein Gewinde versaut und will mir deshalb nur einfache...
  • Erledigt Wunderlich ( Krauser ) Sportsturzbügel R 1200 GS LC

    Wunderlich ( Krauser ) Sportsturzbügel R 1200 GS LC: Biete wegen Fahrzeug wechsel meine Sturzbügel an, Farbe schwarz Seidenmatt Neupreis 239,- Waren nur 5000 km montiert für den Urlaub. Preis 130,- €...
  • Wunderlich Sturzbügel Sport Aufschrift Krauser Nr. 31740-202

    Wunderlich Sturzbügel Sport Aufschrift Krauser Nr. 31740-202: Hallo hat jemand für mich eine Anbau Anleitung dafür es geht mir um die Schraubenlängen also die rausgedrehten und die dann verwendeten Gruß Jürgen
  • KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer

    KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer: Hallo zusammen, wir haben gestern an meiner F700GS die KRAUSER Schutzbügel (Motorschutz- und Tankschutzbügel) von Wunderlich montiert. Bei der...
  • KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202

    Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro! 1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
  • Erledigt Sturzbüger Krauser (Wunderlich) schwarz 180,-

    Sturzbüger Krauser (Wunderlich) schwarz 180,-: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro! Habe mir ein Gewinde versaut und will mir deshalb nur einfache...
  • Erledigt Wunderlich ( Krauser ) Sportsturzbügel R 1200 GS LC

    Wunderlich ( Krauser ) Sportsturzbügel R 1200 GS LC: Biete wegen Fahrzeug wechsel meine Sturzbügel an, Farbe schwarz Seidenmatt Neupreis 239,- Waren nur 5000 km montiert für den Urlaub. Preis 130,- €...
  • Wunderlich Sturzbügel Sport Aufschrift Krauser Nr. 31740-202

    Wunderlich Sturzbügel Sport Aufschrift Krauser Nr. 31740-202: Hallo hat jemand für mich eine Anbau Anleitung dafür es geht mir um die Schraubenlängen also die rausgedrehten und die dann verwendeten Gruß Jürgen
  • KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer

    KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer: Hallo zusammen, wir haben gestern an meiner F700GS die KRAUSER Schutzbügel (Motorschutz- und Tankschutzbügel) von Wunderlich montiert. Bei der...
  • Oben