Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kreuzspeichenräder schwarz K25

Diskutiere Kreuzspeichenräder schwarz K25 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich würde mich ggfs. von meinen schwarzen Kreuzspeichenrädern vorne und hinten trennen. Sind von einer Triple black. Ich habe die Felgen...
Hetfield

Hetfield

Themenstarter
Hallo!
Ich würde mich ggfs. von meinen schwarzen Kreuzspeichenrädern vorne und hinten trennen. Sind von einer Triple black. Ich habe die Felgen selbst vor drei Jahren gegen meine Gussfelgen getauscht. Ich bin ca. 15000km damit gefahren und sie funktionieren problemlos. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand.
Zur Zeit sind neuwertige, in diesem Jahr frisch aufgezogene Pirelli Scorpion Trail II drauf.
Verkauf wäre mit oder ohne Reifen/Sensoren. Definitiv ohne Bremsscheiben und ABS Ring.
Abholung und Besichtigung in 26135 Oldenburg wäre mir am liebsten, Versand ist aber auch möglich.
Ich könnte mir auch einen Tausch gegen Gussräder vorstellen.
Schlagt mir gerne etwas vor.
VB 1600€ inkl. Reifen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kreuzspeichenräder schwarz K25

Kreuzspeichenräder schwarz K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder

Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder: Hat jemand interesse an einem Tausch mit Wertausgleich?
  • Erledigt Biete GS 1250 schwarze Gussfelgen gegen schwarze Kreuzspeichenräder.

Biete GS 1250 schwarze Gussfelgen gegen schwarze Kreuzspeichenräder.: Die Felgen sind neuwertig und haben ~8000km drauf. Evtl. Raum Süddeutschland zwecks einfacherem Austausch
  • Erledigt R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz 1100km

R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz 1100km: Hallo zusammen, habe hier einen fast neuwertigen Satz schwarzer Kreuzspeichenfelgen anzubieten. An der hinteren Felge waren ein paar wenige...
  • Suche Kreuzspeichenrad GS 1200 K25 schwarz

Kreuzspeichenrad GS 1200 K25 schwarz: Hallo zusammen, ich suche ein schwarzes 19“ Kreuzspeichenrad für meine 1200er GS. Original war das glaub ich bei den Adventures verbaut. Grüße...
  • Erledigt Kreuzspeichenrad hinten

Kreuzspeichenrad hinten: Wie der Titel schon sagt: Ein hinteres Kreuzspeichenrad für die K25 in ordentlichem Zustand. Hat natürlich ein paar leichte Kratzer und...
  • Kreuzspeichenrad hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder

Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder: Hat jemand interesse an einem Tausch mit Wertausgleich?
  • Erledigt Biete GS 1250 schwarze Gussfelgen gegen schwarze Kreuzspeichenräder.

Biete GS 1250 schwarze Gussfelgen gegen schwarze Kreuzspeichenräder.: Die Felgen sind neuwertig und haben ~8000km drauf. Evtl. Raum Süddeutschland zwecks einfacherem Austausch
  • Erledigt R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz 1100km

R1200GS und Adventure K50 K51 Kreuzspeichenfelgen Satz schwarz 1100km: Hallo zusammen, habe hier einen fast neuwertigen Satz schwarzer Kreuzspeichenfelgen anzubieten. An der hinteren Felge waren ein paar wenige...
  • Suche Kreuzspeichenrad GS 1200 K25 schwarz

Kreuzspeichenrad GS 1200 K25 schwarz: Hallo zusammen, ich suche ein schwarzes 19“ Kreuzspeichenrad für meine 1200er GS. Original war das glaub ich bei den Adventures verbaut. Grüße...
  • Erledigt Kreuzspeichenrad hinten

Kreuzspeichenrad hinten: Wie der Titel schon sagt: Ein hinteres Kreuzspeichenrad für die K25 in ordentlichem Zustand. Hat natürlich ein paar leichte Kratzer und...
  • Oben